Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The New Pope

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der Serienlandschaft

Serien-Shortcuts: "Penny Dreadful"-Spin-off # "Whiskey Cavalier" # "Freshwater"

Serien-Shortcuts: "Penny Dreadful"-Spin-off # "Whiskey Cavalier" # "Freshwater"
1 Kommentar - Fr, 24.05.2019 von N. Sälzle
Es gibt wieder einiges Neues in der Serienlandschaft: Absetzungen, Cast-Neuzugänge und neue Projekte!
Serien-Shortcuts: "Penny Dreadful"-Spin-off # "Whiskey Cavalier" # "Freshwater"

"Gentleman Jack" Staffel 2 bestellt

Die Geschichte von Gentleman Jack geht weiter. HBO und die BBC haben die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Details zu dieser gaben die Verantwortlichen allerdings noch nicht preis.

Quelle: Comingsoon

Anna Kendrick in Paul Feig-Anthology

Mit Love Life hat die 10 Episoden umfassende Comedy-Anthology schon einen Titel und mit Anna Kendrick ist sie jetzt auch hochkarätig besetzt. Die von Paul Feig stammende Serie erzählt Geschichten von der ersten bis zur letzten Liebe.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Whiskey Cavalier" doch nicht tot?

Eigentlich hatte ABC Whiskey Cavalier, die Serie mit The Walking Dead-Star Lauren Cohan, nach einer Staffel schon wieder eingestampft. Und Warner Bros. wollte nach einem neuen Abnehmer suchen. Doch nun ist man wohl wieder im Gespräch, ihr doch bei ABC eine zweite Season zu ermöglichen. Noch ist nicht raus, ob das klappt, warten wir es ab.

Quelle: The Wrap

Böse Geister: "Freshwater"-Serienadaption

FX nimmt sich eine Serenadaption des Romans "Freshwater" von Akwaeke Emezi vor, ihrem zudem ersten Roman. Die nigerianische Geisterstory begeistert offenbar und soll ein finsteres packendes Psycho-Drama bieten: Die Story dreht sich um die junge nigerinische Studentin Ada in ihrem letzten Jahr am College, deren Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als sie herausfindet, dass drei Geister in ihrem Unterbewusstsein leben. Die eventuell versuchen, die Kontrolle zu übernehmen und drohen, ihr Leben und ihren Geisteszustand zu ruinieren...

Emezi schreibt auch das Skript zu Freshwater und fungiert zusammen mit Tamara P. Carter (The Leftovers) als Executive Producer.

Quelle: Variety

"The New Pope" mit Manson & Stone

Mit einem eher ungewöhnlichen Casting wartet The New Pope auf. Die Serie von Paolo Sorrentino hat sich Sharon Stone und Marilyn Manson gesichert, die beide große Fans der Vorgängerserie The Young Pope sind. Über ihre Rollen wurde noch kein Wort verloren.

Quelle: Variety

Neuzugänge beim "Penny Dreadful"-Spin-off

Für das Penny Dreadful-Spinoff Penny Dreadful - City of Angels gibt es ebenfalls Neuzugänge zu verzeichnen. Amy Madigan (Gone Baby Gone), Brent Spiner und Lin Shaye (Insidious) schließen sich dem Cast an. Madigan spielt dabei Miss Adelaide Finnister, die Mutter von Schwester Molly, Spiner gibt den Polizeichef Captain Ned Vanderhoff und Shaye spielt Dottie Minter, eine Spionin im Kampf gegen das Dritte Reich.

Quelle: Deadline

Joshua Jackson in "Little Fires Everywhere"

Nach der finalen Staffel von The Affair geht es für Joshua Jackson gleich weiter. Er hat sich eine Hauptrolle in Hulus Little Fires Everywhere-Adaption gesichert und wird Bill Richardson spielen, einen Anwalt aus Shaker Heights, der in eine Ehekrise gerät, als er einem befreundeten Paar anbietet, im Sorgerechtsstreit für dieses tätig werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Humans" abgesetzt

In einem gemeinsamen Statement ließen die Serienschöpfer Sam Vincent und Jonathan Brackley verlauten, dass es keine vierte Staffel von Humans geben wird. In einer Zeit, in der es noch nie dagewesene Auswahl und Wettbewerb gebe, wolle man sich allerdings nicht beschweren. Channel 4 und AMC bezeichnen die beiden als die perfekten Partner, die die Serie jederzeit unterstützt hätten.

Quelle: TVLine

"Undisputed"-Serie in Arbeit

Nach dem Erfolg der Filmreihe soll Undisputed nun auch als Serie auf dem heimischen Bildschirm landen. Millennium und Empire arbeiten in Form eines Reboots an einer Serienadaption des Materials. In Turnieren im Untergrund müssen sich die einzelnen Kämpfer aus den Filmen auch in der Serie beweisen, denn in gewisser Weise will man die Handlung der Charaktere fortführen. Wie das am Ende aussieht, wird sich ab März 2020 offenbaren, wenn die Serie in Produktion geht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
24.05.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.778 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der neuen Serie von Bill Lawrence wünsche ich ungesehen eine zweite Season. Muss ich jetzt mal anfangen, aber die Stimmen und Trailer sind gut

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema