AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Mehr geht nicht

"Terminator - Genisys" bis zum Anschlag: Bilder & Videos satt!

"Terminator - Genisys" bis zum Anschlag: Bilder & Videos satt!
12 Kommentare - Mi, 24.06.2015 von R. Lukas
Bei "Terminator - Genisys" ist die Materialflut ausgebrochen, mit der man so kurz vor Filmstart immer rechnen muss. Zum Sattsehen seid ihr hier richtig.

Die große Terminator - Genisys-Premiere in Berlin ging durch die Medien, Arnold Schwarzenegger versprüht gute Laune, und den offiziellen Kino-Auftakt am 9. Juli kann man auch schon schnuppern. Wir befinden uns also im Endspurt.

Aber es könnte ja sein, dass es immer noch jemanden gibt, der von nichts weiß. Oder überzeugt werden muss. Oder es einfach nicht mehr aushält. Für diese Fälle schaltet Paramount Pictures noch einen Gang höher und packt über fünfzig neue Szenenbilder drauf, alle in unserer Galerie zu finden. Wenn euch das zu statisch ist, kein Problem: Zwei Clips, zwei Featurettes und sechs TV-Spots sind auch noch da.

In Terminator - Genisys schickt John Connor (Jason Clarke, Planet der Affen - Revolution), der Anführer des menschlichen Widerstands, Sgt. Kyle Reese (Jai Courtney, Jack Reacher) ins Jahr 1984 zurück, damit er Sarah Connor (Emilia Clarke, Game of Thrones) beschützen und so die Zukunft sichern kann. Doch durch eine unerwartete Wendung der Ereignisse gerät die Zeitlinie durcheinander. Auf einmal findet sich Reese in einer neuen Version der Vergangenheit wieder, mit neuen Verbündeten wie dem "Wächter" (Arnie), neuen Feinden und einer neuen Mission: die Zukunft zu resetten...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich werde mir eine eigene Meinung bilden... trotz der schlechten Kritiken.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.06.2015 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ja, die Kritiken sind in den USA leider bis jetzt nicht gut. Auch wenn übereinstimmend gesagt wird, dass Schwarzenegger überzeugend und das Beste an dem Film ist. Und wenn T5 floppt, gibts keinen Conan mehr. Traurige Wahrheit.

Ted 2 wird übrigens auch eher abgewatscht.

Aber andererseits, das ist alles vorschnell geurteilt. T5 startet heute schon in einigen Ländern und dort sind die Kritiken besser. Außerdem Kritiker = Einspielerfolg, naja ;). Wär auch zu schade.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2015 19:46 Uhr | Editiert am 24.06.2015 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Die ersten Kritiken sind nicht besonders toll ausgefallen.

"Das Haltbarkeitsdatum sei weit überschritten!"
schreibt der Hollywood Reporter
Es scheint das es demTerminator nicht gelingt das "Retro-Wunder" 2015 welches Mad Max und Jurassic World gestartet haben, fortzuführen.

Schade eigentlich, jetzt bleibt Arnie nur noch Conan.
Und wenn der nicht zündet dann wars das wohl mit dem Comeback!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
24.06.2015 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich muss schon sagen, in dem Clip mit den Punks wirken die Animationen von Arnie echt gut.
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
24.06.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Sully & Rotschi: Vielen Dank euch beiden :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.06.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
T-800

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf das "Zerpflücken" von Terminator Genisys. Zerpflücken ist in diesem Zusammenhang nicht negativ gemeint.

Mir ist gerade nur kein anderes Wort eingefallen.

Bis die Tage.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.06.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@T-800

Na dann heiße ich Dich doch glatt mal recht herzlich willkommen auf der aktiven Seite der Macht!
Auf die eine oder andere interessante Diskussion...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
24.06.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Habe eher die Befürchtung, das dass ein Avengers Film im Terminator Gewand wird. mit zuviel Humor und Over the Top Action. Die Trailer bestätigen dies auch noch, zudem hat der Film leider ein PG-13 bekommen.
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
24.06.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Grüß Gott liebe Moviejones-Leute. Ich nehme diese News zum Anlass, mich bei den zukünftigen Kommentaren zu beteiligen. Ich besuche Moviejones allerdings schon seit ca. 5 Jahren quasi als Geist und hab auch meistens Eure Kommentare verfolgt :-)
Ich freu mich sehr auf Genisys. Erwarte allerdings kein Tag der Abrechnung. Das bisherige Material zum Film macht mich neugierig, da es wohl mehrere Zeitsprünge geben wird und ein es Neues gemischt mit ein wenig Nostalgie geben wird :-))
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.06.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Puh, dann werde ich eurer Seite am 02.07. diesmal keinen Besuch abstatten. Wenn ich widerstehen können sollte. xD
Avatar
Moviejones : : Das Original
24.06.2015 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Am 2.7. nach der Pressevorführung in Berlin.
Avatar
DarylDixon : : Moviejones-Fan
24.06.2015 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wann kommt eure Kritik Moviejones?
Forum Neues Thema
AnzeigeY