Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer Galerie
Für die nächsten Seasons

"The Blacklist"-Ausstiege, Neuzugänge für "Westworld" & "For All Mankind" (Update)

"The Blacklist"-Ausstiege, Neuzugänge für "Westworld" & "For All Mankind" (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.06.2021 von N. Sälzle
"Westworld" Staffel 4 schnappt sich einen Neuzugang, "For All Mankind" Staffel 3 auch. "The Blacklist" verliert einen seiner großen Stars.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.06.2021: Und es geht weiter mit den wenig erfreulichen Nachrichten. Nach Megan Boone steigt nun auch The Blacklist-Schöpfer Jon Bokenkamp aus und verlässt somit das Kreativteam hinter der Serie.

Auf Twitter schrieb er, dass er sich direkt bei den Fans melden wollte, um sie wissen zu lassen, dass er die schwierige Entscheidung getroffen habe, The Blacklist zu verlassen. Er liebe die Serie aus ganzem Herzen und es sei eine unglaubliche Reise gewesen, doch nach acht Jahren habe er das Gefühl, dass er seine Komfortzone verlassen und etwas neues ausprobieren müsse, mit neuen Charakteren und Geschichten, die ihm schon lange durch den Kopf geistern.

 

++ News vom 16.06.2021: Schock für The Blacklist-Fans: Megan Boone steigt nach acht Staffeln aus der Serie aus. The Blacklist verliert damit einen seiner Hauptstars.

The Blacklist Staffel 9 wurde vor geraumer Zeit bereits bestellt. In dieser werden James Spader, Harry Lennix und Diego Klattenhoff die einzigen Darsteller sein, die von Anfang an dabei waren. Wie The Blacklist Staffel 8 für Boones FBI-Profiler Elizabeth Keen endet, wird sich zeigen. Die finalen Episoden der achten Season stehen noch aus.

The Blacklist ohne Lizzie können wir uns noch nicht so recht vorstellen, aber immerhin winkt endlich damit auch die finale Auflösung aller Auflösungen bezüglich lang gehegter Seriengeheimnisse... warum dies dann kein Serienfinale ist, sondern eine weitere Season folgt, bleibt abzuwarten. Vielleicht geht es dann nach dem Staffel 8-Finale um die Konsequenzen der Enthüllungen und Reds Rachefeldzug? Es dürfte jedenfalls spannend werden!

Neuzugang bei "Westworld" Staffel 4

Bei Westworld castet man derzeit für Staffel 4 und den Machern kam es wohl ganz gelegen, dass Prodigal Son nach Staffel 2 abgesetzt wurde. Denn Darstellerin Aurora Perrineau siedelt von Prodigal Son gleich zu Westworld Staffel 4 über.

Wie groß ihre Rolle ausfallen wird und welchen Part Perrineau spielen wird, bleibt vorerst unklar. Angeblich soll sie mindestens fünf Episoden lang dabei sein. Aber auch das ist unbestätigt.

Neuzugang für "For All Mankind"

For All Mankind stockt für Staffel 3 den Cast auf. Laut TVLine schließt sich Edi Gathegi in einer Hauptrolle der Serie an. Er wird Dev Ayesa spielen, einen charismatischen Visionär, der den Blick in die Sterne richtet.

Gathegi rückt nach, nachdem Sarah Jones und Michael Dorman den Cast von For All Mankind nach Staffel 2 verließen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige