Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

"The Crow"-Remake hält sich ans Comic-Original

"The Crow"-Remake hält sich ans Comic-Original
8 Kommentare - Do, 12.12.2013 von R. Lukas
Luke Evans verspricht eine etwas andere "The Crow"-Geschichte, die der Graphic Novel weitgehend treu bleibt.

Noch immer lässt sich über The Crow wenig sagen, auch die Comic-Con im Sommer brachte kaum neue Erkenntnisse. Das Rennen um die Hauptrolle konnte Luke Evans (Fast & Furious 6) für sich entscheiden, unter anderem gegen "Loki" Tom Hiddleston. Und Evans ist es auch, der nun wieder ein kleines bisschen mehr preisgibt.

Dass nach Brandon Lees Tod während der Dreharbeiten zu The Crow - Die Krähe ein Fluch auf dem Projekt lasten könnte, glaubt er nicht. Er gehöre nicht zu diesen abergläubischen Leuten. Aber natürlich findet auch Evans es unglaublich traurig, dass Lee so früh und auf diese Weise ums Leben kam. Schließlich sei er ein sehr talentierter Schauspieler gewesen.

The Crow habe eine wunderschöne, tragische Geschichte mit großen emotionalen Themen. Laut Evans ist geplant, sie in der Neuauflage etwas anders zu erzählen. Dabei will man sich möglichst nah am Original bewegen, der Graphic Novel von Comiczeichner James O'Barr, der Regisseur F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) auch als kreativer Berater mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nächstes Jahr soll die Produktion anlaufen, einen genauen Starttermin hat The Crow aber noch nicht. Evans können wir ab sofort als Bogenschütze Bard in Der Hobbit - Smaugs Einöde erleben.

Quelle: Metro UK
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit Hiddleston in der Hauptrolle wäre das The Crow Remake noch weiter aus meinem Interesse gerückt, als es ohnehin schon der Fall ist!
Ich habe ihn bisher in 3 Filmen gesehen. In Spielbergs Gefährten, in Thor und in The Avengers.
In allen war er mir, abgesehen von der jeweiligen Rolle und abgesehen davon, dass ich 2 der Filme extrem langweilig fand, als Typ sehr unsympathisch.
Ein Remake, dessen Original ich liebe, hat es dann mit so Jemanden in der Hauptrolle schwer bei mir.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Dann würde ich jetzt langsam mit Bewerbung anfangen. Wir Antje Traue bei Man of Steel smile
Sie hat sich auch über per vid beworben und hatte Einladung von, man of Steel Produzent erhalten smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:
Dann musst du ja Vorort sein ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hahaha,.. Tatsachen :-)
Aber Tom wirst du ja wieder in Thor 3 Wiedersehen ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 21:31 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Luke Evans hat sich wirklich gegen Tom Hiddleston (Loki) durchgesetzt?
Dazu sage ich nur:
RESPEKT.
Die alten "The Crow" Filme kenne ich leider noch nicht, aber ich werde sie mir definitiv angucken.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hahaha. Klar kann ich mir vorstellen, das du Hiddelston vorziehen als Evans :-)
Aber Hiddelston, ist nicht diabolisch genug, um dieser Figuren zu verkörpern :-)
Aber das ist nur meine Ansicht weißen. Oder weil du den Typ einfach geil findest *fg*
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.12.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Gute Entscheidung, sich an die Comicvorlage zu halten.
Ein direktes Remake des legendären 1. Teils (den ich schon verehrt hatte, bevor ich von den tragischen Hintergründen wusste), könnte nur nach hinten losgehen.
Und so sehr ich Tom Hiddleston: von der Optik her, passt Luke Evans besser in die Rolle. Toms Gesicht sieht zu weich aus, gegenüber der doch recht diabolisch aussehenden Comicvorlage.
Bin mal gespannt, ob auch die extreme Härte wiedergegeben wird. Da müsste minimum ein R-Rating her, wenn es eine Werkgetreue Umsetzung sein soll. Und das traut sich heutzutage leider kaum noch ein Studio.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Tom Hiddelston, hätte in der rolle gut geklappt!? Aber ich finde Luke Evans beste Auswahl, als The Crow. Der Mann ist meine Meinung nach sehr talentiert als Hiddelston, Von der Schauspielerische her besser smile
Hoffen wir das die auch mehr an Comic orientieren, als irgend ein Müll raus zu bringen smile

Wir dürfen gespannt sein :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY