Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Empty Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Aber auf den allerletzten Drücker

"The Empty Man"-Trailer: Horror-Comic erwacht zum Leben

"The Empty Man"-Trailer: Horror-Comic erwacht zum Leben
0 Kommentare - Di, 20.10.2020 von R. Lukas
In der ersten Nacht hörst du ihn. In der zweiten Nacht siehst du ihn. In der dritten Nacht findet er dich... "The Empty Man" ist nun im Besitz eines Trailers - höchste Zeit, am 23. Oktober ist US-Kinostart!
"The Empty Man"-Trailer: Horror-Comic erwacht zum Leben

The Empty Man, ein übernatürlicher Horrorfilm basierend auf einer Graphic-Novel-Reihe der Boom! Studios, kann einem eigentlich nur leidtun. Der Film von David Prior wurde so oft verschoben und im Disney-Startkalender vergraben, dass er so gut wie vergessen wurde. Jetzt haben die 20th Century Studios endlich den ersten Trailer veröffentlicht - eine Woche, bevor The Empty Man in den US-Kinos abgeladen wird, was auch nicht gerade von großem Vertrauen zeugt.

"The Empty Man" Trailer 1 (dt.)

Als eine Gruppe von Teenagern aus einer kleinen Stadt im Mittleren Westen unter mysteriösen Umständen verschwindet, glauben die Einheimischen, es sei das Werk einer urbanen Legende, die als The Empty Man bekannt ist. Ein pensionierter Cop (James Badge Dale) geht der Sache auf den Grund und versucht, sich einen Reim auf die Geschichten zu machen. Dabei stößt er auf eine geheime Gruppierung und deren Versuche, eine schreckliche, mystische Entität zu beschwören. Bald sind sein Leben und die Leben derer in seiner Nähe in ernster Gefahr... Marin Ireland (The Umbrella Academy), Stephen Root (Get Out), Ron Canada (Die Hochzeits-Crasher), Robert Aramayo (Game of Thrones), Joel Courtney (Super 8) und Sasha Frolova (Red Sparrow) nehmen auch teil.

"The Empty Man" Trailer 1

Galerie
Quelle: 20th Century Studios
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige