Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fall - Tod in Belfast

News Details Reviews Trailer
The Fall - Tod in Belfast

"The Fall" Staffel 2-Trailer: Jamie Dornan & Gillian Anderson kehren zurück!

"The Fall" Staffel 2-Trailer: Jamie Dornan & Gillian Anderson kehren zurück!
0 Kommentare - Di, 29.07.2014 von S. Spichala
Bereits im letzten Jahr wurde Staffel 2 für die BBC-Thrillerserie "The Fall" verkündet, seit dem hörte man nichts mehr. Doch nun meldet sich die Serie überraschend mit einem Trailer zurück, der einen baldigen Start verspricht.

Staffel 1 von The Fall mit derweil Mr. Grey Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) als Psychopath Paul Spector und Akte X-Lady Gillian Anderson (Hannibal, Crisis) als Ermittlerin Stella Gibson kam in den UK gut an und wurde auch schon per Sundance Channel in die USA importiert. Erst nur als Miniserie angedacht, wurde dann doch eine zweite Staffel im letzten Jahr verkündet, im März ging sie in Produktion, und seit dem warten die Fans in den UK wie auch in den USA auf einen Starttermin. Ein erster Trailer mit der Botschaft "coming soon" lässt hoffen, dass dieser bald von BBC Two verkündet wird.

In The Fall ist von Beginn an klar, wer der Mörder ist, Serienkiller Paul Spector, die erste Staffel erzählte also in fünf Episoden die Geschichte aus Stella Gibsons Ermittlungsperspektive - und rasch wird aus der Verfolgerin die Verfolgte. Doch noch ist Stella am Leben, auch wenn sie im Trailer für Staffel 2 wie tot im Bett liegt - und genau so pflegt Spector seine Opfer zur Ruhe zu betten...

Ob sie also in Staffel 2 doch noch Spectors Opfer wird, müssen sich nun die Fans fragen. Für Dornan war die Rolle als erotisch-diabolischer Serienkiller sicher eine gute Vorübung angesichts seiner Filmrolle in Fifty Shades of Grey, den wir am 12. Februar 2015 im deutschen Kino zu sehen bekommen - dann etwas weniger creepy. Gillian Anderson sehen US-Zuschauer in Hannibal Staffel 3 bei NBC wieder, Crisis wurde leider gecancelt.


Quelle: BBC Two
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY