AnzeigeN
AnzeigeN

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie es weitergeht mit June & Co.

"The Handmaid´s Tale" Staffel 5: Trailer & neue Poster! + Staffel 6 das Finale (Update)

"The Handmaid´s Tale" Staffel 5: Trailer & neue Poster! + Staffel 6 das Finale (Update)
1 Kommentar - Mo, 12.09.2022 von S. Spichala
"The Handmaid´s Tale" ist ganz klar eine der besten Sci-Fi-Dystopieserien überhaupt - und schon bald kehrt Elisabeth Moss in Staffel 5 auf die Bildschirme zurück! Hier der erste Trailer, Poster - und Staffel 6 ist sicher.
"The Handmaid´s Tale" Staffel 5: Trailer & neue Poster! + Staffel 6 das Finale

++ Update vom 12.09.2022: In den USA steht der Start von The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 5 kurz bevor, das beschert uns auch neue Charakter-Duoposter! Und: Noch vor der Staffel 5-Premiere gibt es die Verlängerung mit Staffel 6, die jedoch dann auch die Story final abschließt.

++ News vom 25.08.2022: In den USA startet The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 5 bereits am 14. September, während wir uns hierzulande noch bis zum 10. November gedulden müssen. Denn noch hat wohl Magenta TV weiterhin die Rechte an der Erstveröffentlichung in Deutschland, Disney+ kann also noch nicht zugreifen. Was die Fans der Hulu-Serie in der neuen Season erwartet, verrät der erste richtige Trailer:

"The Handmaid´s Tale - Der Report der Magd" Season 5 Trailer 1

Eine Rachefeldzug ist mit Staffel 4 abgeschlossen für June (Elisabeth Moss) und die anderen Ex-Mägde, doch wie geht es danach weiter in The Handmaid’s Tale Staffel 5? Und immerhin ist da noch ihr wisst schon wer... und sie wird sicher das Geschehene nicht einfach so hinnehmen, sondern die Situation für sich zu nutzen wissen.

Wie dieser neue wie auch alte Kampf der Fronten weitergeht - wir sind gespannt! Ihr auch? Pay-TV-Kunden können übrigens erst einmal Staffel 4 ab dem 6. September bei RTL Passion sehen. Hier auch noch das neue Poster:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.08.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 882 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wie bei so vielen Serien ist bei mir hier nach Staffel 3 die Luft raus. Zuviele Dinge / Entscheidungen im Verlauf die mich einfach nur noch genervt haben.

Gehört auch in die Kategorie Serie wo das passende Ende verpasst wurde.

Meine Meinung.

Forum Neues Thema
AnzeigeN