AnzeigeN
AnzeigeN

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer Galerie
Im September legt June wieder los

Die Magd ist zurück: Im ersten Teaser zu "Handmaid´s Tale" Staffel 5 (Update)

Die Magd ist zurück: Im ersten Teaser zu "Handmaid´s Tale" Staffel 5 (Update)
0 Kommentare - Mi, 10.08.2022 von S. Spichala
Nicht mehr lange, dann ist zumindest in den USA die Sci-Fi-Dystopie "The Handmaid´s Tale" mit Elisabeth Moss und Staffel 5 zurück. Hier der erste Teaser, wie es mit June & Co. weitergeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Die Magd ist zurück: Im ersten Teaser zu "Handmaid´s Tale" Staffel 5

++ Update vom 10.08.2022: Ein neues Poster ist für The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 5 da, die am 14. September auf Hulu startet in den USA. Hierzulande ist es im November bei MagentaTV soweit, das genaue Datum ist noch offen. Pay-TV-Kunden können übrigens erst einmal Staffel 4 ab dem 6. September bei RTL Passion sehen.

Ob das Poster wohl ein Warm-Up für einen neuen Trailer ist?

++ News vom 15.07.2022: In Staffel 4 von The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd ist viel passiert, samt dem lang erwarteten Showdown June (Elisabeth Moss) vs. Fred (Joseph Fiennes). Aus dem Report der Magd wurde längst die Rache der Magd, doch wie geht es nun danach weiter? In den USA können sich die Fans via Hulu im September auf die neue Season freuen. Hierzulande ist die vielfach preisgekrönte Serie bis dato zuerst via MagentaTV zu sehen, danach dürfte Disney+ zugreifen.

Vielleicht auch zeitgleich, wir sind gespannt, ob sich hier die Lizenz wegen der Hulu-Übernahme von Disney verändert hat. Da wiederum MGM der internationale Distributor ist, könnte diesmal auch Amazon die Nase vorne haben, da der MGM-Deal derweil in trockenen Tüchern ist. Zuletzt schien jedoch nach alles beim Alten zu sein, The Handmaid’s Tale Staffel 5 wurde für November via MagentaTV angekündigt, mit noch nicht genanntem genauen Datum. Den ersten Teaser haben wir aber jetzt für euch alle zu bieten:

"The Handmaid´s Tale - Der Report der Magd" Season 5 Teaser 1

Nach June vs. Fred geht es mit dem anstehenden Showdown zwischen June und Serena (Yvonne Strahovski) weiter, letztere will immerhin ihren Vorteil aus den Ereignissen im Staffel 4-Finale ziehen und mehr Macht über Kanada gewinnen.

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd rollt mit einer Doppelfolgen-Premiere in den USA am 14. September auf Hulu an, der genauere deutsche Start im November bleibt wie erwähnt noch abzuwarten.

Galerie
Quelle: Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN