Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer Galerie
Aus nach Staffel 6

"Handmaid´s Tale" S5-Start klar, neue Fotos + "The Blacklist & "Good Fight" (Update)

"Handmaid´s Tale" S5-Start klar, neue Fotos + "The Blacklist & "Good Fight" (Update)
1 Kommentar - Di, 14.06.2022 von N. Sälzle
"The Handmaid´s Tale" und "The Blacklist" sehen sich mit Darstellerausstiegen konfrontiert und der "Good Fight" endet mit Staffel 6.
"Handmaid´s Tale" S5-Start klar, neue Fotos + "The Blacklist & "Good Fight"

++ Update vom 14.06.2022: Mit dem 14. September hat The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 5 nun auch einen Starttermin. Diesen gab Hulu in den vergangenen Stunden bekannt. Dazu gibt es zwei neue Fotos.

++ News vom 31.05.2022: Die Serienlandschaft verändert sich weiterhin. Zuletzt überraschte eine wahre Flut von Absetzungen, die auch so manche - leider unschöne - Überraschung mit sich brachte. Das Ende ist nun auch für The Good Fight nah. Mit Staffel 6 wird die Serie enden und somit nicht für eine siebte Staffel zurückkehren.

In diesem Fall wurde das Ende aber nicht unbedingt vom Sender CBS beschlossen. Im Interview mit TVLine legten die Serienschöpfer Robert und Michelle King dar, dass sie nach 13 Jahren im selben Franchise - erst Good Wife, dann The Good Fight - der Sache müde wurden.

Sie hätten Good Fight Staffel 6 als finale Staffel konzipiert, denn die Serie sei zwar großartig gewesen, um auf den Zeitgeist zu reagieren, doch früher oder später würden sich die Dinge nur wiederholen, würden sie weitermachen. Staffel 6, so führt Michelle King aus, fühle sich an, als würde in den USA ein Bürgerkrieg ausbrechen und das sei ein guter Zeitpunkt gewesen, um die Serie zu beenden.

Die Serienlandschaft verändert sich aber nicht nur mit neuen und sich verabschiedenden Produktionen. Auch Darstellerausstiege haben mal mehr, mal weniger große Auswirkungen auf die Projekte und The Blacklist muss bald gleich mit zwei schwierigen Abschieden umgehen.

Amir Arison gehört dem The Blacklist-Cast seit Jahren an und nimmt nun seinen Hut, um sich dem Broadway-Projekt The Kite Runner zuzuwenden. Gemeinsam mit Arison verabschiedete sich im Staffel-9-Finale auch Laura Sohn als FBI-Agentin Alina Park, die sie drei Staffeln lang verkörperte.

Doch das ist nicht der einzige Ausstiegsschocker, den Serienfans jüngst verkraften mussten. The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd verliert mit Alexis Bledel noch bevor es mit Staffel 5 weitergeht eine langjährige Darstellerin. Wie Bledel in einem Statement erklärte, hätte sie das Gefühl gehabt, dass es nun an der Zeit gewesen sei, sich von der Serie zu verabschieden, wenngleich sie Bruce Miller für die großartigen Zeilen und allen Beteiligten für die Zeit bei The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd dankbar sei.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
15.06.2022 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tja, alles nicht gesehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN