Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Penguin

News Details Reviews Trailer
Ausblick auf das Jahr 2024

"The Penguin": Neues Foto vom "Batman"-Schurken + bald wird wieder gedreht

"The Penguin": Neues Foto vom "Batman"-Schurken + bald wird wieder gedreht
1 Kommentar - Mi, 22.11.2023 von N. Sälzle
Ein neues Foto vom ikonischen "Batman"-Schurken bietet uns einen Ausblick auf das Jahr 2024.

Zwar verzögert sich der Start von Batman - The Penguin aufgrund der Streiks ebenfalls, aber das Empire Magazine bietet uns immerhin mit einem exklusiven Foto einen Ausblick auf das Jahr 2024.

Besagtes Foto zeigt Colin Farrell in der Titelrolle. Leider gibt es über einen Blick auf seinen Oswald Cobblepot aka The Penguin hinaus nicht viel mehr zu sehen bzw. zu lesen. Details zur Serie sind weiterhin mau - keine Überraschung in Anbetracht der Tatsache, dass auch hier in den vergangenen Monaten alles zum Erliegen kam.

Gedreht wird übrigens - so berichtet jedenfalls Variety - ab kommender Woche wieder. Thanksgiving wollte man auch bei dieser Serie noch verstreichen lassen, ehe man sich wieder an die Arbeit macht; eine Taktik, die aktuell mehr Produktionen verfolgen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
23.11.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Colin Farrell finde ich super. Aber den Pinguin stand-alone Serie finde ich eher mäßig.

Mal sehen, wie die Serie wird.

Aber ich bleibe dabei: Ich brauche keine Spin-Offs, ich will BATMAN wink Gerne als Serie, Stoff gibt es genug...

Forum Neues Thema
AnzeigeN