Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Im April 2020 in Produktion?

The Rocks Gegner? Hawkman soll "Black Adam" aufmischen

The Rocks Gegner? Hawkman soll "Black Adam" aufmischen
2 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Es ist kein neues Gerücht, sondern eher eine Bestätigung eines schon länger kursierenden Gerüchts: Dwayne Johnson könnte es in seinem "Black Adam"-Film mit Hawkman zu tun bekommen. Das wäre ja was.

Dwayne Johnson umgibt sich bei seinen Filmen gern mit Leuten, mit denen er schon mal zusammengearbeitet hat und gut auskommt. Da ist Black Adam keine Ausnahme. Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra und Rampage - Big Meets Bigger-Autor Adam Sztykiel sollen Johnson helfen, den Superschurken/Antihelden von DC Comics auf die große Leinwand zu transportieren. Als Antagonisten für Shazam! wollte man ihn dann doch nicht verpulvern, immerhin reden wir hier von The Rock - wenngleich Zachary Levi ein späteres Crossover mit seinem eigenen Superhelden für praktisch unausweichlich hält.

Aber wann wird Black Adam denn nun endlich gedreht? Die Angaben schwanken. Seven Bucks Productions-Präsident Hiram Garcia sprach zuletzt von Ende 2020, da Johnson vorher noch für Red Notice vor der Kamera steht. Jetzt schreibt Heroic Hollywood allerdings, Warner Bros. fasse einen Produktionsstart im April 2020 ins Auge, wobei man sich auf eine Quelle mit Kenntnis von diesem Projekt beruft. Red Notice soll bis dahin abgedreht sein. Und Johnsons Widersacher soll Hawkman werden, wie es That Hashtag Show bereits vor einer ganzen Weile berichtet hatte! Der geflügelte Superheld und Black Adam haben in den Comics eine lange gemeinsame Vergangenheit, von daher würde es Sinn ergeben, wenn es so wäre. Auf alle Fälle verdichten sich die Anzeichen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.08.2019 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es sollte langsam gedreht werden sonst hat man vom langen warten kein bock mehr und der Shazam Jugend Darsteller ist schon 25 oder noch älter XD

Und in Sachen Gegner kenn ich mich bei Black Adam garnicht aus deswegen immer her damit. Unbekannte Gegner würden mich bereichern.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hawkman der zoriger Todes Angel , sollte Mann tatsächlich nicht unterschätzen. Er kann mit Adam, und anderen Mitglieder der Liga aufnehmen. Mit seinem NTH-Metall Arsenal, verleihen ihn unglaubliche krampft. Ich hoffe beide bekommen gut ausgearbeitet Einführung und in DC Filme erhalten. Auch wenn ich hawkman solo Auftritt zu gerne im Kino erleben würden ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY