Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Trust - Big Trouble in Sin City

News Details Kritik Trailer
"The Trust" Trailer

"The Trust"-Trailer: Nicolas Cage dreht ein Ding mit Elijah Wood

"The Trust"-Trailer: Nicolas Cage dreht ein Ding mit Elijah Wood
0 Kommentare - Do, 10.03.2016 von R. Lukas
"The Trust" lässt Nicolas Cage zum mehr oder weniger erfolgreichen Safeknacker werden, bevor er sich im Indie-Thriller "Vengeance - A Love Story" selbst inszeniert.

Schon länger her, dass mal ein Film mit Nicolas Cage im Kino gelandet ist. The Trust packt es auch nicht, sondern erscheint am 29. April gleich auf DVD und Blu-ray. Womit wir nicht sagen wollen, dass man den Film in die Tonne kloppen kann!

Cage und Elijah Wood spielen zwei anscheinend nicht allzu helle Cops, die auf die schiefe Bahn geraten. Und der große Jerry Lewis spielt auch mit. Im Trailer darf Cage - bekanntermaßen ein Meister im Akzente-Nachmachen (Ironie!) - sogar seine Deutschkenntnisse demonstrieren, was ihm die Regisseure Alex und Benjamin Brewer eingebrockt haben, deren Karriere bisher daraus bestand, Musikvideos zu drehen.

Nächsten Monat stürzt er sich dann ins nächste Abenteuer, das da heißt: Regie führen! Und zwar erst zum zweiten Mal, sein Regiedebüt Sonny liegt schon knapp 14 Jahre zurück. Die Hauptrolle in Vengeance - A Love Story übernimmt Cage natürlich auch, als Detective und Golfkriegsveteran, der an den Niagarafällen ein schreckliches Gewaltverbrechen untersucht. Aber jetzt der The Trust-Trailer:

"The Trust - Big Trouble in Sin City" Trailer 1

Waters (Wood) und Stone (Cage) sind zwei unbedeutende, recht nutzlose Polizisten, die öde Verwaltungsarbeiten erledigen und sich ein bisschen was dazuverdienen, indem sie geklaute Beamten-Prüfungen an Kollegen verticken. Als Stone von einem Heroin-Dealer hört, der sich trotz extrem hoher Kaution im Nu freigekauft hat, schmieden die beiden einen Plan, um herauszufinden, woher das ganze Geld kommt. Mittels sorgfältiger Polizeiarbeit folgen sie einer Spur, die sie direkt zu einem mysteriösen Safe führt. Sie beschließen, ihn zu plündern und die Beute unter sich aufzuteilen. Doch als sie feststellen, was der Tresor enthält, ist es schon zu spät. Nun gibt es kein Zurück mehr...

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY