Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Die finale Timeline

"The Umbrella Academy" Staffel 4: Erstes Poster zur Finalstaffel + Featurette

"The Umbrella Academy" Staffel 4: Erstes Poster zur Finalstaffel + Featurette
0 Kommentare - Fr, 10.11.2023 von N. Sälzle
Die "Umbrella Academy" startet im kommenden Jahr in ihre finale Season. Eine Featurette und ein Poster stimmen auf das letzte Abenteuer ein.

Seit Sommer 2022 ist bekannt, dass The Umbrella Academy Staffel 4 die Serie zum Ende führen wird. Im Rahmen der GeekedWeek veröffentlichte Netflix in den vergangenen Stunden eine Featurette zu The Umbrella Academy Staffel 4, in der der Cast zu Wort kommt.

Dazu gab es außerdem das obligatorische Poster. Dieses Poster erinnert mit den darauf gezogenen Linien sehr an einen U-Bahn-Fahrplan. Die Haltestellen zeigen Jahreszahlen und Ereignisse aus dem Leben der Gruppe, die in The Umbrella Academy Staffel 4 versuchen muss, die "Final Timeline" zu retten.

Dem Cast gehören Elliot Page, Tom Hopper, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, David Castañeda, Aidan Gallagher, Justin H. Min, Ritu Arya und Colm Feore an.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gab Netflix für The Umbrella Academy Staffel 4 noch nicht preis. Die entsprechenden Posts legen ausschließlich nahe, dass es 2024 soweit sein wird.

Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Comics, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY