Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"The Wolfman": Neuer Trailer

"The Wolfman": Neuer Trailer
8 Kommentare - Do, 22.10.2009 von Moviejones
Der neue Trailer zu Universal Pictures' "The Wolfman" ist jetzt bei Apple veröffentlicht worden. Schönes Gruseln...

Schon erstaunlich wie sich Terminpläne ähneln können. Knapp zwei Monate ist es her, da veröffentlichte Universal Pictures den ersten Trailer zu The Wolfman - das Ereignis erfolgte zeitgleich mit dem ersten Trailer, besser gesagt Teaser, zu Avatar - Aufbruch nach Pandora. Und jetzt, zwei Monate später kommt nicht nur der neue Trailer zu Avatar in die Kinos, auch Universals The Wolfman erstrahlt in einem neuen vollständigen Trailer. Diesen könnt ihr euch in HD in der Quelle bei Apple ansehen.

In The Wolfman spielen Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt und Hugo Weaving mit. Es handelt sich um das Remake des gleichnamigen Klassikers mit Lon Chaney Jr. aus dem Jahr 1941.

Februar 2010 ist es soweit.

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich finds echt toll das Gollum mit macht. ich hoffe der Film wird wenst ein wenig gruslig.Ich hoffe auch das die animation der verwandlung im kino besser aussieht als im trailer..das sah mir jetzt noch nicht ganz so toll aus.mal sehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.10.2009 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, die Verwandlung war schon echt gut. Und ich habe einen Ekel vor allem was mit gebrochenen oder abgehackten Fingern zu tun hat. Also die Szene war schon hart für mich.. *g*
@Tim: und woran lag das? Zu viele Köche?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.10.2009 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Boah ey...die Finger...hammer wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich muß aber noch ergänzen, dass der Trailer schon richtig gut aussieht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
http://www.moviejones.de/galerien/bild9753/wolfman.html#comments

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.10.2009 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Welche meinst du? Fand diese Bilder die zu Beginn veröffentlicht wurden eigentlich echt genial.
@goddi
Weil der Film ein ständiges Hickhack hinter den Kulissen zu durchleben hatte. Nachdrehs, Stilänerungen, Regieprobleme... Normalerweise schlechte Vorzeichen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Such mal hier auf Moviejones die Bildergalerie von "Wolfman" dann weißt Du warum das so lange dauert. Da gibts ein Bild von der Werwolfmaske, die sieht genauso billig aus, wie die von Michael J.Fox in "Teen Wolf". Nur der ist aus den 80ern!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.10.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Film wird super! Benicio del Toro als Werwolf: einfach nur klasse! Der letzte Trailer war schon toll und dieser hier ist genauso gut. Auch wenn ich gerade etwas überrascht war, dort Gollum zu sehen.. *g*
Ich weiß zwar immer noch nicht, warum das nun am Ende so elend lang gedauert hat, bis die den jetzt endlich rausbringen, aber wenn das Ergebnis stimmt, soll es mir recht sein..
Sehr schön! Februar also. Pflichttermin!
Forum Neues Thema
AnzeigeY