Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing

News Details Kritik Trailer Galerie
"Sing" Trailer

Tierisch starke Stimmen: Zu hören im neuen XXL-Trailer für "Sing"

Tierisch starke Stimmen: Zu hören im neuen XXL-Trailer für "Sing"
0 Kommentare - Mo, 11.07.2016 von R. Lukas
Ein vier Minuten langer Trailer, das erlebt man auch nicht alle Tage. Beim neuen Illumination-Animationsfilm "Sing" jetzt schon.

Falls ihr dieses Jahr keine putzig animierten Tiere mehr sehen könnt, was nach Zoomania, Kung Fu Panda 3, Angry Birds - Der Film und Ice Age 5 - Kollision voraus! (und vor PetsFindet Dorie und Störche - Abenteuer im Anflug) irgendwie verständlich wäre, seid gewarnt: Der neue Sing-Trailer hat jede Menge davon und ist mit vier Minuten extralang! Alle anderen dürfen sich ruhig rantrauen, die einfach unverbesserlichen Animationsspezialisten von Illumination Entertainment wissen schließlich, was sie tun.

"Sing" Trailer 3

Der Koala Buster Moon (gesprochen von Matthew McConaughey) leitet ein einst ruhmreiches Theater, das harte Zeiten durchgemacht hat. Er ist ein ewiger Optimist - okay, vielleicht auch ein bisschen ein Halunke -, der sein Theater über alles liebt und alles tun würde, um es zu erhalten. Seine letzte Chance besteht darin, den größten Gesangswettbewerb der Welt zu veranstalten. Die fünf Hauptkandidaten: ein Mäuserich (Seth MacFarlane), der genauso sanft summt, wie er betrügt, eine ängstliche Teenie-Elefantin (Tori Kelly), die an enormem Lampenfieber leidet, eine gestresste Schweinemutter (Reese Witherspoon), die sich um 25 Ferkel kümmern muss, ein junger Gangster-Gorilla (Taron Egerton), der sich von den Verbrechen seiner Familie losreißen will, und ein Punkrock-Stachelschwein (Scarlett Johansson), das seinen arroganten Freund in den Wind zu schießen versucht und lieber solo weitermachen würde. Jeder von ihnen hofft bei Buster auf den Durchbruch, doch nur einer kann gewinnen...

Garth Jennings (Per Anhalter durch die Galaxis) schwingt hier als Regisseur den Taktstock, die Kinobühne betritt Sing am 8. Dezember.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN