Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing

News Details Kritik Trailer
Viele neue Spots & Clips

Überall Tiere: "Sing"-Trailer lässt vorsingen, "Zoomania" ist verliebt

Überall Tiere: "Sing"-Trailer lässt vorsingen, "Zoomania" ist verliebt
0 Kommentare - Di, 16.02.2016 von R. Lukas
Bei "Zoomania" und "Sing" sind wir nicht die dominante Spezies, trotzdem menschelt es in den neuen Videos zu beiden Animationsfilmen ganz gewaltig.

Update: Ab auf die Bühne mit dem ersten Sing-Trailer! Wenn sich Zoomania um Gesang und Castingshows drehen würde, nicht um Verbrechen und Großstadtleben, dann sähe es wahrscheinlich ungefähr so aus.

"Sing" Trailer 1 (dt.)

++++

Menschen müssen draußen bleiben! Eine Welt wie unsere, nur dass sie ganz und gar von Tieren bewohnt wird, darauf setzen sowohl Zoomania am 3. März als auch Sing am 1. Dezember. Der neueste Film der Walt Disney Animation Studios startet also zuerst und hat den Valentinstag mit einem besonderen TV-Spot gefeiert, einem besonders liebevollen. Drei neue Clips hätten wir auch noch für euch.

Sing stammt von Illumination Entertainment, dem Animationstudio hinter der Ich - Einfach unverbesserlich-Reihe, Minions und Pets, und ist ein Musical-Spaß mit nicht weniger als 85 Hit-Songs, die wahrscheinlich auf sämtlichen Radiosendern rauf und runter gelaufen sind. Wie gemacht zum Mitsummen im Kino. Fünf Stück davon werden in kurzen Promo-Clips schon mal angesungen, natürlich von tierischen Interpreten. Und diese Story hat sich Regisseur und Drehbuchautor Garth Jennings (Per Anhalter durch die Galaxis) dazu ausgedacht:

Der Koala Buster Moon (Matthew McConaughey) leitet ein einst ruhmreiches Theater, das harte Zeiten durchgemacht hat. Er ist ein ewiger Optimist - okay, vielleicht auch ein bisschen ein Halunke -, der sein Theater über alles liebt und alles tun würde, um es zu erhalten. Seine letzte Chance besteht darin, den größten Gesangswettbewerb der Welt zu veranstalten. Die fünf Hauptkandidaten: Ein Mäuserich (Seth MacFarlane), der genauso sanft summt, wie er betrügt, ein ängstlicher Teenager-Elefant (Tori Kelly), der an enormem Lampenfieber leidet, eine überlastete Schweinemutter (Reese Witherspoon), die sich um 25 Ferkel kümmern muss, ein junger Gangster-Gorilla (Taron Egerton), der sich von den Verbrechen seiner Familie losreißen will, und ein Punkrock-Stachelschwein (Scarlett Johansson), das seinen arroganten Freund in den Wind zu schießen versucht und lieber solo weitermachen würde. Jeder von ihnen hofft bei Buster auf den Durchbruch, doch nur einer kann gewinnen...

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY