Angry Birds - Der Film (2016)

Ein Film von Clay Kaytis mit Jason Sudeikis und Josh Gad (Original: The Angry Birds Movie)

Angry Birds - Der FilmBewertung
Kinostart: 12. Mai 201697 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation, Action, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Angry Birds - Der Film Inhalt

Verfilmung des beliebten Videospiels Angry Birds. In diesem üben Vögel Rache an einer Horde Schweine, die die Eier der Vögel gestohlen haben. Eigentlich sind die Vögel auf ihrer Insel extrem friedlich, doch als eine böse Horde fieser Schweine beschließt ihren Nachwuchs zu stehlen, verstehen die befiederten Tierchen keinen Spaß und rücken aus zur aggressiven Rettungsmission, bei dem auch mal der Kopf eingesetzt werden muss.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11563) wird gestartet

Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"Filmgalerie zu "Angry Birds - Der Film"

Angry Birds - Der Film Kritik

Spieleverfilmungen sind so eine Sache, schon wenn die Games selbst eine komplexere Story hergeben. Kann da ein Film wie Angry Birds - Der Film angelehnt an das iPhone-Spiel "Angry Birds" von Rovio Spaß machen? Der Plot ist nämlich ziemlich simpel: Grüne Schweine sind hinter Eiern von Vögeln her. Hier kam es mehr auf gute Animationen und Charakterentwicklungen zu den Vogelhelden des Spiels an und wie man die Eierdiebe und die Helden zueinanderbringt. Und natürlich auf den Humor. Lohnt sich der Kinogang?

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Angry Birds - Der Film" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
346,92 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Angry Birds

Zur dieser Filmreihe Angry Birds gehört ebenfalls der Film Angry Birds 2.

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Filmszenen, die zufällig entstandenExtreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
RockNRolla
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.01.2012 | 19:42 Uhr12.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Hört sich ganz schön komisch an .. ich wüsste auch nicht was an der angry birds story so intressant sein wollte das man sie verfilmt ?
Und als ich dann auch noch den namen michael bay in verbindung mit diesem film lass hat ich echt nen schauer ..
Ganz schön ungewohnt das so ein regisseur drüber nachdenkt bei solch einen film mitzuwirken .. naaja mal sehen was drauss wird .
Ich bin gespannt !