Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Diesen Sonntag ist Muttertag!

Z-z-zuckerschock: Muttertagsgrüße von "Angry Birds" und "Findet Dorie" (Update)

Z-z-zuckerschock: Muttertagsgrüße von "Angry Birds" und "Findet Dorie" (Update)
1 Kommentar - So, 08.05.2016 von Moviejones
Jetzt aber schnell noch einen Blumenstrauss ordern oder direkt ab zum Geschenkeladen! Ihr wisst nicht warum? Die "Angry Birds"-Küken verraten es euch.

Update: Auch PixarFindet Dorie gratuliert allen Mamas da draußen zum Muttertag, unten das Video. Jetzt muss Dorie nur noch ihre eigene Familie wiederfinden.

++++

Wer sich noch an die Jamba-Klingelton-Werbung mit ihrer Partybiene oder Mauli erinnert, wird jetzt direkt ein Déjà-vu erleben. Nicht, dass die Angry Birds-Küken nerven (und wenigstens haben sich die CGI-Tricks weiterentwickelt), aber mehr Zucker geht nicht, man möchte sich direkt ein wenig schütteln. Aber hey, Sonntag ist Muttertag und da darf man ruhig mal Gefühle zeigen!

"Angry Birds - Der Film" Muttertagsgruß

Kurz darauf, ab dem 12. Mai entführt uns Angry Birds - Der Film dann auf eine paradiesische Insel, die ausschließlich von Vögeln bewohnt wird. Sie leben glücklich und zufrieden vor sich hin, bis ihnen mysteriöse grüne Schweine einen Besuch abstatten. Plötzlich ist kein Nest mehr sicher... Hitzkopf Red und seine beiden gefiederten Kumpels, der hyperaktive Chuck und der etwas explosive Bomb, die alle drei schon immer Außenseiter waren, müssen herausfinden, was die Eindringlinge im Schilde führen. Und sie aufhalten, bevor es zu spät ist...

Unsere Filmkritik zu Angry Birds - Der Film findet ihr hier!

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.05.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ödipusfreunde^^,

Warum muss das heute am Muttertag schon wieder so heiß sein wie gestern. Frisch geduscht, aber ich schwitze trotzdem wie ein Schwein / Fresh showered, but I still sweatly like a swine.^^ Und bei "dere Hitz" da draußen wollen wir nachher auch noch schön großartig warm essen gehen, damit die Mädels heut nix kochen brauchen, aber gut das muss auch mal sein. Ob das was hilft sich bei der Hitze mit kühlem Bier zuzuballern?^^ Nee, ich glaube das zischt wieder nur im Kopf. Aber wenigstens 1 oder 2 sollten es sein.^^

Naja was solls, der Macho will mal nicht so sein, also:

Allen Müttern die kochen können und nicht rumjammern wenn sie sich selber um ihre Kinder kümmern "müssen", wünsche ich von Herzen einen mehr als verdienten Muttertag!

Forum Neues Thema
AnzeigeY