Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Und süße Ostergrüße

Avengers-Küken: "Angry Birds" zum eigenen "Civil War" gerüstet

Avengers-Küken: "Angry Birds" zum eigenen "Civil War" gerüstet
4 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
So knuffig waren Captain America, Iron Man und Spider-Man noch nie, wetten? Frohe Ostern wünschen uns die Küken aus "Angry Birds - Der Film" auch schon.

Ostern naht mit schnellen Schritten, dann beginnt überall wieder das fröhliche Eier-Verstecken. Eier? Damit kennen sich die Angry Birds am allerbesten aus, schließlich sind sie draus geschlüpft - und müssen ihre in Angry Birds - Der Film gegen diebische Grunznasen verteidigen.

Die flauschigen Küken, die uns letztes Jahr schon ein Weihnachtsständchen gebracht haben, erzählen nun von ihren liebsten Ostererlebnissen, unten im Video. Niedlichkeitsfaktor hoch zehn! Und anlässlich des gestern veröffentlichten Trailers führen sie auch ihr bestes The First Avenger - Civil War-Cosplay vor.

Ab dem 12. Mai entführt uns Angry Birds - Der Film auf eine paradiesische Insel, die ausschließlich von Vögeln bewohnt wird. Sie leben glücklich und zufrieden vor sich hin, bis ihnen mysteriöse grüne Schweine einen Besuch abstatten. Plötzlich ist kein Nest mehr sicher... Hitzkopf Red und seine beiden gefiederten Kumpels, der hyperaktive Chuck und der etwas explosive Bomb, die alle drei schon immer Außenseiter waren, müssen herausfinden, was die Eindringlinge im Schilde führen. Und sie aufhalten, bevor es zu spät ist...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Rio war für mich der Hammer, denn es war mal was anderes. Wobei Rio Zwei nicht so der Schrei, hatte aber ein paar gute Nummern ohne gleich einzuschlummern.

Hier bei den Filmchen darf man nicht vergessen, es gibt noch Kinder auf der Welt, selbst wenn es nicht mein Geschmack wäre, die Kids stehen drauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.03.2016 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin sicher kein Experte...denke auch nicht das der film sooo ein Erfolg wird...aber er wird sicher seine Zuschauer finden.suess sehen Sie aus. Gucke den film auf die ein oder andere Weise sicher.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.03.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@CMetzger: Mmn sieht das hier aber bedeutend interessanter aus, als die Rio-Filme.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.03.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Tony Zart und Captain Canaria machen es nicht wirklich besser...

Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll, alles etwas spät, oder? Der Hype ist doch schon vorbei... der Angry Birds Hype... und außerdem hatten wir doch mit Rio schon genug Vögel...

Forum Neues Thema
AnzeigeY