AnzeigeN
AnzeigeN

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

"Toy Story 3": Szenenbeschreibung aus Venedig

"Toy Story 3": Szenenbeschreibung aus Venedig
2 Kommentare - Do, 10.09.2009 von Moviejones
Bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig zeigte Pixar eine neue Szene aus "Toy Story 3".

Am vergangenen Wochenende wurde Pixar bei den Internationalen Filmfestspielen mit dem "Goldenen Löwen" ausgezeichnet. Die Gunst der Stunde nutzend, stellte das Animationsstudio eine neue Szene aus dem kommenden Toy Story 3 vor. Das dort gezeigte Video und die dazugehörige Szenenbeschreibung deuten eine konsequente Fortführung der beliebten Reihe an.

In dem Video sieht man, wie Andy groß geworden ist und von nun an aufs College geht. Seine Mutter sagt ihm, er soll die Sachen in seinem Zimmer auf Vordermann bringen und einen Teil auf den Boden schaffen und den Rest in den Müll werfen. In einer Kiste findet Andy dann Woody und beschließt, diesen mit aufs College zu nehmen. Die restlichen Spielsachen landen in einem schwarzen Plastiksack und sollen auf den Dachboden geschafft werden. Doch kaum will er diese wegräumen, taucht seine Schwester auf und Andy lässt den Sack auf dem Boden liegen. Wie Mütter nunmal sind, denkt diese, der Sack soll auf den Müll. Als irgendwann der Müllwagen erscheint, bekommt Woody mit, dass seine Freunde in Gefahr schweben, denen er unverzüglich helfen will. Doch dummerweise öffnet er die falschen Säcke auf dem Müllhaufen und als der Sack mit den Spielsachen im Laster verschwindet, erscheint eine Nahaufnahme von Woody, wie er "Neiiiiin...!" schreit.

Ganz im Stil der Reihe, wird auch in Toy Story 3 wieder damit gespielt, welche Veränderungen eintreten, wenn ein Kind heranwächst. Was geschieht mit den Dingen, die man einst geliebt hat? Ein spannende Geschichte dürfte garantiert sein, gewürzt mit dem üblichen Charme von Pixar.

2010 geht’s los, dann startet Teil 3 in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2009 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand beide Vorgänger sehr charmant und freue mich somit auf den dritten Teil. Und dann gehts mit der Family: "Achtung" ich benutze den Begriff wirklich: ins 3D Kino!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Den ersten Teil habe ich echt gern gesehen. Ist ja auch ein echter Klassiker unter den Animationsfilmen (da auch einer der Ersten überhaupt).
Den Zweiten hab ich glaub ich irgendwann einmal gesehen, fand den aber schon eher langweilig. Einen Dritten brauch ich somit nicht und ist für mich ein Kandidat für Direct-to-DVD.
Forum Neues Thema
AnzeigeN