Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

Interviewrunde zu "Toy Story 3"

Interviewrunde zu "Toy Story 3"
5 Kommentare - Mi, 16.06.2010 von Moviejones
"Toy Story 3" entführt uns in Kürze erneut ein kleines Stückchen in die Kindheit. Die Macher haben kurz vor dem Kinostart erneut ein wenig über den Film geplaudert.

ComingSoon hatte die Chance, die Pixar Animation Studios in Emeryville, Kalifornien zu besuchen. Dort packten sie die Gelegenheit beim Schopfe und sprachen exklusiv mit Regisseur Lee Unkrich, Produzentin Darla K. Anderson und Joan Cusack, John Ratzenberger, Estelle Harris, Jodi Benson, Michael Keaton, Timothy Dalton sowie Kristen Schaal, die den liebenswerten Spielzeugfiguren in Toy Story 3 ihre Stimme leihen. Die Zusammenstellung könnt ihr euch unten anschauen.

Am 29. Juli läuft Toy Story 3 bei uns in den Kinos an und Disney schickt die sympathischen Helden dann das erste Mal von Anfang an ins 3D-Abenteuerland. Aus dem kleinen Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space-Ranger oder Dinosaurier! Für Woody und seine Freunde ist damit der Tag gekommen, vor dem sie immer Angst hatten: Sie werden nicht mehr gebraucht…denken sie zunächst! Doch der nahegelegene Kindergarten wird ihre neue Heimat.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.06.2010 21:03 Uhr | Editiert am 22.06.2010 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
- Kommentar editiert -

- CINEAST -

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
20.06.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Cineast
Ich hoffe du hast recht. Denn ich habe bisher nur Versionen mit Michael Bully Herbig gesehen und daran kann ich mich schwer gewöhnen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.06.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@MrNoname
Ich kann dich beruhigen. Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, das dies nur vorläufige Synchronfassungen für die Trailer sind und der bisherige Sprecher Peer Augustinski auch dieses Mal wieder Woddy seine Stimme leihen wird. wink

- CINEAST -

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.06.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
dass ich das noch erleben darf *snüff*
wobei ichs schade finde, dass woody in der dt. synchro anscheinend eine neue stimme hat frown weiss jemand wieso ? (vllt. synchronsprecher gestorben ?)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf den Film freu ich mich schon riesig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY