AnzeigeN
AnzeigeN

Killing Eve

News Details Reviews Trailer
Neues bei Netflix und Co.

Trailer-Party: "Killing Eve" S3, "Dirty John" S2, "Hightown" und mehr (Update)

Trailer-Party: "Killing Eve" S3, "Dirty John" S2, "Hightown" und mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 02.04.2020 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer zu "Killing Eve" Staffel 3 lässt Clowns auftreten. Nachschub gibt es aber auch mit vielen weiteren Serien.

++ Update vom 02.04.2020: Adult Swim veröffentlichte den ersten Trailer zu Fairy Tales, einer etwas anderen Auslegung der berühmten Märchen der Gebrüder Grimm. Der Startschuss fällt am 10. Mai.

"J.J. Villard´s Fairy Tales" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 01.04.2020: Auch zur ersten UK-Comedy Trying von Apple TV+ ist ein erster Trailer da, die Serie startet dort am 1. Mai.

"Trying" Season 1 Trailer 1

++ News vom 30.03.2020: Ihr fragt euch noch immer, was es mit den Clowns in Killing Eve Staffel 3 auf sich hat? Der neue Trailer gibt einen weiteren Einblick, aber die Spannung nimmt er dennoch nicht. In den USA geht es bei Sender AMC ab dem 12. April weiter. Die Hauptrollen haben erneut Sandra Oh und Jodie Comer inne.

"Killing Eve" Season 3 Trailer 1

"Future Man"-Trailer zur Finalstaffel

Für Future Man geht es bei Hulu am 3. April in die dritte und zugleich finale Staffel. Wieder mit dabei sind Josh Hutcherson, Eliza Coupe und Derek Wilson. Deren Trio an Charaktere, Josh, Tiger und Wolf finden sich nun in einer Welt wieder, die stark an die Die Tribute von Panem - The Hunger Games erinnert. Die Kontrolle über diese zukünftige Welt hat ein Charakter, der von Seth Rogen gespielt wird.

"Future Man" Season 3 Trailer 1

"Dirty John" Staffel 2-Trailer

Dirty John - The Betty Broderick Story heißt die zweite Staffel der Anthologieserie. Im Mittelpunkt steht dieses Mal, wie der Titel verrät, Betty Broderick (Amanda Peet), deren Ehe mit einem Doppelmord endete.

"Dirty John" Season 2 Trailer 1

"Hightown"-Trailer

Starz hat einen Trailer zu Hightown veröffentlicht. Die Serie startet dort am 17. Mai und umfasst vorerst acht Episoden. Die Serie handelt von einer Frau, die nüchtern werden möchte und einem Mord, der eng mit ihrem Schicksal verbunden ist.

"Hightown" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"blackAF"-Trailer veröffentlicht

Auch zu blackAF gibt es nun einen Trailer. Netflix bringt die Serie von Black-ish-Schöpfer Kenya Barris am 17. April an den Start. Sie umfasst insgesamt acht 30-minütige Episoden.

"blackAF" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY