Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orange Is the New Black

News Details Reviews Trailer
Start im Herbst

Trailer & Termin für "Orange is the New Black" S7, Titel für "The L Word"-Sequel

Trailer & Termin für "Orange is the New Black" S7, Titel für "The L Word"-Sequel
0 Kommentare - Do, 23.05.2019 von N. Sälzle
Nicht mehr lange, dann schlägt die Finalstaffel von "Orange is the New Black" auf. Auf das "The L Word"-Sequel müssen wir noch etwas länger warten - aber immerhin hat es einen Titel.

The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben ist zurück - in gewisser Weise zumindest. Jedenfalls hat das Sequel mit dem Titel The L Word - Generation Q Jennifer Beals, Katherine Moennig und Leisha Hailey im Schlepptau, die Zuschauer alle schon aus der Originalserie kennen.

Wenn The L Word - Generation Q im Herbst bei Showtime Auftakt feiert, werden die Geschichten ihrer Charaktere fortgeführt, erhalten dabei aber Unterstützung einer neuen Generation von diversen, selbstbestimmten LGBTQIA-Charakteren, die Liebe, Herzschmerz, Sex, Rückschläge und Erfolge verbuchen.

Laut Marja-Lewis Ryan wolle man den Geist der Originalserie ehren und die neue Serie noch inklusiver gestalten. Eingearbeitet werden dabei Dinge, die einzigartig für L.A. sind, aber doch äußerst real. Schließlich würden nicht alle in der Unterhaltungsbranche arbeiten und auch Latinas gäbe es in L.A. mehr denn andernorts in den USA. Was die sozioökonomischen Klassen angehe, hätte das Original gute Arbeit geleistet. Ryan räumt ein, dass sie noch immer Freunde habe, die bei anderen auf dem Sofa schlafen, wie es Shane (Moennig) tat.

"Orange is the New Black" Trailer & Startdatum

Was dem L Word-Sequel noch fehlt, hat Orange Is the New Black Staffel 7 nun erhalten: ein Startdatum. Netflix wird die siebte und zugleich finale Staffel der Gefängnisserie am 26. Juli zur Verfügung stellen. Wer wirklich noch einen Grund zum Einschalten benötigt, den überzeugt vielleicht der Trailer.

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY