Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Orange Is the New Black

News Details Reviews Trailer Galerie
Maisie Williams sorgt mit Post für Aufsehen

Schock für "Game of Thrones"-Fans, Netflix teast "Orange is the New Black" S6

Schock für "Game of Thrones"-Fans, Netflix teast "Orange is the New Black" S6
0 Kommentare - Di, 10.07.2018 von N. Sälzle
Für die Mädels aus "Orange is the New Black" stehen schwere Zeiten auf dem Programm. Aber wenigstens Maisie Williams steht noch - und nimmt Abschied von "Game of Thrones".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schock für "Game of Thrones"-Fans, Netflix teast "Orange is the New Black" S6

Die neue Staffel Orange Is the New Black wird vom Publikum schon herbeigesehnt und allzu lange müssen sich die Zuschauer ja auch nicht mehr gedulden, bis der Cliffhanger aus dem Staffel-5-Finale aufgelöst wird. Schon am 27. Juli wird es soweit sein, dass Orange Is the New Black Staffel 6 zeigt, wie es für die rebellierenden Damen nach ihrem Aufstand in Litchfield weitergeht. Aber verschafft euch am besten mit dem neuen Trailer selbst einen Eindruck.

"Orange is the New Black" Season 6 Trailer 1

Neben einem neuen Trailer liefert uns Netflix auch ein neues Poster, das auf die brandneuen Folgen einstimmt und ebenfalls nochmals das Startdatum bestätigt. In die Handlung eingestiegen wird dann eine Woche nach dem Zwischenfall in Litchfield, der die Damenrunde unvorhergesehen zu Neulingen im Knast macht. Denn nachdem Litchfield praktisch zerstört wurde, werden sie auf verschiedene Gefängnisse aufgeteilt. Dort sind sie die Newbies und müssen sich in eine völlig neue Welt einfügen, in der sie nicht das Sagen haben.

Game of Thrones: Maisie Williams verabschied sich

Aber nicht nur in Orange Is the New Black steht die Welt Kopf. Für viele Fans der Serie Game of Thrones tut sie das derzeit ebenso. Als fiele es vielen nicht schwer genug zu akzeptieren, dass Staffel 8 den Abschluss des Fantasy-Epos darstellt und sich die Arbeiten an dieser finalen Staffel allmählich dem Ende zu neigen, veröffentlichen die Schauspieler immer wieder neue Posts, in denen sie Abschied von der Serie nehmen.

Nach unter anderem Emilia Clarke ist nun auch Maisie Williams dran. Zusammen mit einem Bild von ihren "blutigen" Schuhen veröffentlichte die Darstellerin der Arya den Text: "Tschüss, Belfast. Tschuss, Arya. Tschüss, Game of Thrones. Wie viel Spaß ich doch hatte. Auf die Abenteuer, die noch kommen werden." Versehen hat sie den Text mit den Hashtags "lastwomanstanding", "barely", "immasleepforthenextfouryears" und "justkiddingidontsleep".

Man kann sich natürlich vorstellen, was so manch einer gerade in die Worte "lastwomanstanding" reininterpretiert. Welches Schicksal Game of Thrones Staffel 8 für Arya bereithält, erfahren wir erst im Frühjahr 2018, wenn HBO die letzten Folgen an den Start schickt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix, Maisie Williams
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?