AnzeigeN
AnzeigeN

Orange Is the New Black

News Details Reviews Trailer
Netflix gibt Aufrufzahlen bekannt

Neuer "Orange is the New Black"-Trailer, Zahlen für "When They See Us" + "Dark" (Update)

Neuer "Orange is the New Black"-Trailer, Zahlen für "When They See Us" + "Dark" (Update)
0 Kommentare - Do, 27.06.2019 von N. Sälzle
Netflix veröffentlicht den finalen Trailer für "Orange Is The New Black" Staffel 7 und die Zuschauerzahlen für "When They See Us" sind auch bekannt.

++ Update vom 27.06.2019: Das Ende für Dark ist nah. Mit der dritten Staffel wird die deutsche Netflix-Serie zu Ende gehen. Serienschöpfer und Showrunner Jantja Friese und Bran bo Odar sagen dazu, dass die Serie ursprünglich als Trilogie gedacht war. Deshalb werden die Zuschauer Antworten auf die Fragen finden, die sie haben und die ganze Geschichte aufdröseln können.

Die Dreharbeiten zu Dark Staffel 3 finden im Dezember in und um Berlin statt. Louis Hofmann, Jordis Triebel, Lisa Vicari, Mark Waschke, Andreas Pietschmann und Lea van Acken werden dann zurückkehren, während Barbara Nusse, Hans Diehl, Jakob Diehl, Nina Kronjager, Sammy Scheuritzel und Axel Werner neu einsteigen.

++ News vom 27.06.2019: Für die Ladies aus Orange Is the New Black geht es in die finale Runde. Am 26. Juli startet auf Netflix die 7. und zugleich letzte Staffel der Frauenknastserie. Die 13 finalen Folgen werden aber noch so manch eine Überraschung bereithalten und das Publikum ein weiteres Mal auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnehmen, versprechen die Verantwortlichen - und der finale Trailer.

"Orange Is the New Black" Season 7 Trailer 1

Zuschauerzahlen für "When They See Us" bekannt

Dass Orange Is the New Black ein entsprechend großes Publikum hat, ist mittlerweile bekannt. Andernfalls hätte es die Serie nicht auf sieben Staffeln geschafft. Aber wie sieht es mit dem Netflix-Neuzugang When They See Us aus? Die limitierte Serie von Ava DuVernay, die sich den Central Park Five widmet, hat jedenfalls ihr Publikum gefunden.

Wie die Serienschöpferin selbst schrieb, hätten mehr als 23 Millionen Netflix-Konten weltweit auf When They See Us zugegriffen. Sie hätte geweint, nachdem sie die Zahlen gehört habe. Man solle sich mal vorstellen zu glauben, dass sich die Welt nicht für die wahren Geschichten Schwarzer interessieren würde. Das mache sie stets traurig. Die Netflix-Zahlen zeigten allerdings, dass ihre Leben doch zählen und sich auf der gesamten Welt verbreiten können.

Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN