Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parker

News Details Kritik Trailer Galerie
Parker

Trailer und Bilder zum neuen Statham-Actionfilm "Parker"

Trailer und Bilder zum neuen Statham-Actionfilm "Parker"
3 Kommentare - Mo, 10.12.2012 von Moviejones
Mit "Parker" meldet sich Jason Statham im kommenden Jahr wieder zurück. Wir haben den Trailer und die Bilder zum Film für euch.

Wie jedes Jahr darf im ersten Quartal etwas nicht fehlen - ein Film mit Jason Statham. 2013 bildet da keine Ausnahme und so meldet sich der Actionstar mit Parker zurück. Wir haben für euch sowohl den deutschen Trailer, als auch viele Bilder aus dem Film in unserer Filmgalerie.

Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen vermeintlichen Partnern nicht nur um seinen Anteil erleichtert, sondern auch fast getötet. Parker, ein Mann mit Prinzipien, schwört Rache. Er folgt seinen Killern, die einen millionenschweren Coup planen, nach Palm Beach. Im Mekka der Reichen gibt sich Parker als vermögender Texaner aus, der eine Villa kaufen will. Dabei hilft ihm die verschuldete und gelangweilte Immobilienmaklerin Leslie Rodgers (Jennifer Lopez), die seinem Schwindel schnell auf die Spur kommt und ganz eigene Interessen an Parker hat.

Parker hat am 7. Februar 2013 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.12.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.816 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Jason Statham im Anzug und einem Spruch über Regeln auf den Lippen?
Her mit dem Film!
Wie Sully schon sagt, Statham ist einfach ne coole Sau. Neben Dwayne "The Rock" Johnson mein Lieblings Action-Schauspieler.
Zudem feiere ich diesen weißen Hut einfach ungemein! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.12.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich trink nach sieben keinen Kaffee mehr.

Was ist denn das für eine Antwort?! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Ein wirklich typischer Statham! Sieht nach einem spaßig-spannenden DVD/BLuray Abend aus. Statham ist einfach ne coole Sau...und so sehe ich ihn am liebsten. Madame Lopez ist immer noch ein Hingucker. Auch wenn sie als Schauspielerin nicht die Übergranate ist, sehe ich sie trotzdem sehr gern...weshalb der Film schon einen weiteren Pluspunkt für mich zu bieten hat. Wird auf jeden Fall angeschaut.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN