Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Trailer-Ankündigung

Trailer zu "Avengers 2", "M:I 5", "Projekt - Neuland" und "Pixels" im Anflug

Trailer zu "Avengers 2", "M:I 5", "Projekt - Neuland" und "Pixels" im Anflug
7 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von Moviejones
Die nächsten Wochen werden spannend, denn es erwarten uns mindestens zu vier interessanten Filmen neue und erste Trailer. Auch der finale "Age of Ultron"-Trailer ist dabei.

Das Schönste an der Vorberichterstattung zu einem Film sind neben tollen Gerüchten vor allem die Trailer. Und hier könnt ihr euch auf die nächsten Wochen freuen, denn neben einem dritten Trailer zu der Comicverfilmung Avengers 2 - Age of Ultron wird es noch zu drei weiteren Filmen Anfang März erste Trailer und Teaser zu sehen geben.

Der finale Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron soll nach aktuellem Stand am 3. März zusammen mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gezeigt werden. Enthalten sind wohl eine ganze Reihe an neuen und epischen Sequenzen. Da dürften Marvel-Fans auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Doch das ist noch nicht alles, denn der Kinostart von Chappie bringt ebenfalls einige Trailer mit sich. Da wäre einmal der erste Teaser-Trailer zu Mission: Impossible 5 zu nennen. Bisher hatten wir kaum etwas von dem neuen Tom Cruise-Film gesehen, daher ist Material überfällig.

Ebenfalls an Chappie gekoppelt ist ein Teaser-Trailer für die Komödie Pixels, in der uns pixelige Computermonster bedrohen. Damit aber noch nicht genug, denn beim Super-Bowl gab es bereits erste neue Szenen zu sehen, doch bisher ist Brad Birds neuer Film Projekt - Neuland ein großes Rätsel. Sehen wir einmal von dem bescheuerten deutschen Titel ab - der vor allem im Rahmen der hiesigen "Internet = Neuland"-Debatte albern wirkt - wollen wir endlich mehr über den Science-Fiction-Film wissen. Der erste Trailer steht aber zum Glück in den Startlöchern.

Avengers 2 - Age of Ultron hat am 23. April seinen deutschen Kinostart. Projekt - Neuland folgt dann am 28. Mai, Pixels folgt im Sommer am 30. Juli und Mission: Impossible 5 kommt dank Vorverlegung bereits am 6. August.

Vielen Dank an Lutz Müller für den Hinweis!

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
low-k0 : : Moviejones-Fan
19.02.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@luhp92:
Ich glaub hier wird der letzte als Teaser-Trailer eingestuft und dem kann ich nur zustimmen.

Was den Titel Neuland angeht, im Disney Land Paris ist das Tommorowland doch das Discoveryland, das wäre doch ein Top Titel gewesen und hätte im Europäischen Raum auch für das richtige Bild gesorgt. Aber deutsche Filmtitel sind ja eh soetwas wie ein Running-Gag
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.02.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
nur noch 2 Monate warten, dann kommt endlich AoU!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.02.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Auch wenn wir damals Trailer schrieben, das war eigentlich kein ernstzunehmender. Nur ein Teaser, der richtige kommt erst noch. Das hätten wir etwas besser formulieren sollen damals.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
doch bisher ist Brad Birds neuer Film Projekt - Neuland ein großes Rätsel. [...] Der erste Trailer steht aber zum Glück in den Startlöchern.

Es gibt doch bereits einen Trailer! Dem habt ihr hier sogar einen Artikel gewidmet.
Oder habe ich hier grade etwas missverstanden?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
18.02.2015 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@AldrichKillian

Der 3. und Finale Trailer zu The Avengers kam auch Anfang März (04.03.2012). Also kann man davon ausgehen, dass das bei Avengers: Age of Ultron ähnlich sein wird. Wenn nicht am 03.03., dann vielleicht am 10.03.2015?

In 2 Wochen wissen wir mehr. laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.02.2015 10:58 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also laut dieser Quelle wird nach Rücksprache mit Marvel kein Trailer zu "Avengers" erscheinen.

Außerdem kann man dieser Seite nun nicht wirklich vertrauen, da es sich nur um Schätzungen handelt, wann ein Trailer erscheinen könnte.
Da ist alles reine Spekulation und nichts offiziell!

Beispielsweise stand auf selbiger Seite vor ein paar Wochen noch, dass mit "Jupiter Ascending" ein "Batman v Superman" Teaser erscheinen würde.
Daraus wurde bekanntlich auch nichts.

Und noch eine kurze Anmerkung zum "Neuland"-Titel, dieser musste in einigen europäischen Ländern umbenannt werden, da es ein Festival namens "Tomorrowland" gibt, welches die Namensrechte besitzt.
Dennoch hätte man sicher auch eine bessere Alternative finden können;)
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.02.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das ist ja alles wunderbar - aber es wäre schon mal schön wenn langsam mal der zweite Trailer von AoU auf deutsch auftaucht !
Forum Neues Thema
AnzeigeY