Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Assassin’s Creed

Ubisoft und New Regency verbünden sich für "Assassins Creed"-Film

Ubisoft und New Regency verbünden sich für "Assassins Creed"-Film
5 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Der "Assassins Creed"-Film soll mehr sein als heiße Luft, Ubisoft will die Verfilmung auf jeden Fall.

Wird Assassins Creed ein besserer und vor allem erfolgreicherer Film als Prince of Persia - Der Sand der Zeit? Das muss die Zeit zeigen, aber Ubisoft versucht inzwischen alles, um die derzeit sehr beliebte Assassins Creed-Spielereihe ins Kino zu bringen.

So wurde extra mit Ubisoft Motion Pictures eine Filmsparte gegründet, die zukünftig gemeinsam mit New Regency den Film vorantreiben soll. Die Arbeit am Drehbuch soll dabei unverzüglich beginnen, wobei die Verantwortlichen wirklich eine schnellstmöglichte Umsetzung anpeilen. Dieses Mal möchte sich Ubisoft die Zügel auch nicht aus der Hand nehmen lassen und behält sich die kreative Freiheit über Schlüsselelemente vor.

Wann Assassins Creed erscheinen soll, ist noch unklar, ein Kinostart in den nächsten zwei bis drei Jahren wäre aber denkbar. In der Zwischenzeit müssen die Fans sich noch mit den Spielen behelfen: Assassins Creed 3 erscheint am 31. Oktober auf PC, PS3 und der XBOX360. Nach der Ezio Auditore-Trilogie, die mit Assassins Creed 2 ihren Anfang nahm, wird darin wieder ein neuer Protagonist eingeführt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.10.2012 20:32 Uhr | Editiert am 24.10.2012 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin zwar nicht so der Fan von den "Assassins Creed - Franchise" aber als ich zum zocken begonnen hab, ging ein Licht auf.^^ Jedenfals sollte unbedingt Michael Fassbender, die Rolle von Altair übernehmen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.10.2012 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
"so schnell wie möglich" klingt ja schonmal verdächtig. inwieweit es ein vor- oder nachteil ist, dass Ubisoft sich so sehr ins drehbuch einmischen will muss such zeigen. eine videospielverfilmung, die dem original weitestgehend treu bleibt, wäre zwar erstrebenswert. allerdings ist die frage ob nicht vllt die qualität des films darunter leiden könnte, wenn jemand zu viel macht hat, der nicht wirklich etwas vom filme machen versteht...

aber ich für meinen teil bin erstmal weiterhin optimistisch.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
23.10.2012 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
na wenn die filme genau so langatmig werden wie die spiele dann... danke, aber nein danke
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2012 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich würde mich auf einen Asassins Creed Film sehr freuen!

@DrGonzo
Da musst du aber bedenken, dass Assassins Creed: Lineage ein Kurzfilm und zudem eine No-Budget-Produktion ist. Ein abendfüllender Film mit sehr guten Effekten ist da weitaus schwiereiger.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.10.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Es gab ja schon mal für Teil 2 der Reihe ein Projekt namens "Assassins Creed: Lineage". Wenn ich mich recht erinnere war das ganz gut.

Also keine unmögliche Aufgabe.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY