Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Der doppelte Fassbender

Neue "Assassin’s Creed"-Fotos aus Gegenwart und Vergangenheit (Update)

Neue "Assassin’s Creed"-Fotos aus Gegenwart und Vergangenheit (Update)
3 Kommentare - Di, 10.05.2016 von R. Lukas
Ob in der Moderne oder im späten Mittelalter, Michael Fassbender macht bei "Assassin’s Creed" bislang keine schlechte Figur.

Update: Die LA Times liefert uns noch zwei weitere Assassin’s Creed-Aufnahmen - und die wichtige Info, dass am morgigen Mittwoch (bei uns ggf. auch erst in der Nacht zum Donnerstag) der erste Trailer erscheinen soll! Auf den warten wir ja alle, die Spannung steigt...

++++

Wenn Warcraft - The Beginning den Fluch der Videospielverfilmungen nicht bricht, wer dann? Vielleicht ja Assassin’s Creed am 5. Januar 2017. Dazu tat sich Macbeth-Regisseur Justin Kurzel wieder mit Michael Fassbender und Marion Cotillard, Herr und Frau Macbeth, zusammen. Und besonders Fassbender ist gefordert, spielt er doch quasi eine Doppelrolle.

In der Gegenwart ist er Callum Lynch, in der Vergangenheit jedoch Aguilar. Zwei neue Bilder verdeutlichen den Unterschied, es ist einer wie Tag und Nacht. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Lynch - ein eigens für den Assassin’s Creed-Film erschaffener Held - die Abenteuer seines spanischen Vorfahren im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Quelle: LA Times
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
10.05.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Yeeeeeehaaaaaa laughing Ich kanns kaum erwarten ihn endlich zu sehen

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
AndyStark : : First Man
09.05.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich will endlich den Trailer sehen ... undecidedsmile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
09.05.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Soweit ich weiß, wurde auf der CinemaCon schon der erste Trailer präsentiert. Kann es sein dass der Trailer zum neuen X-Men Film erscheint?

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY