Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer Galerie
Fassbender ist allgegenwärtig

Im Bann der Assassinen: Poster & Promos für "Assassin’s Creed"

Im Bann der Assassinen: Poster & Promos für "Assassin’s Creed"
1 Kommentar - Mi, 16.11.2016 von R. Lukas
Michael Fassbenders Schicksal liegt in seinem Blut. Das deutsche "Assassin’s Creed"-Hauptplakat ist da, ebenso wie ein Schwung neuer Promo-Videos.
Im Bann der Assassinen: Poster & Promos für "Assassin’s Creed"

Ab dem 27. Dezember können Assassin’s Creed-Fans die Welt der Videospielreihe auch auf der Kinoleinwand bewundern. Damit sie anschließend zufrieden nach Hause gehen, haben Regisseur Justin Kurzel (Macbeth) und sein Team den Fokus auf praktische Effekte und echte Stunts gelegt, wie eine neue Featurette zum Film betont. Eine andere taucht in die Creed-Mythologie ein, und ein TV-Spot findet, es sei Zeit, Geschichte zu schreiben.

Dafür ist vor allem Michael Fassbender zuständig, der auch auf dem deutschen Hauptplakat groß rauskommt. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt er als Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der Gegenwart mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.11.2016 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Typisch mieses mieses Poster, da wurde sich keine mühemit gemacht. Dabei hätten Ubisoft nur ihren Coverdesigner ran lassen müssen, den die Spielcovers sehen bei weitem besser aus.

Forum Neues Thema