AnzeigeN
AnzeigeN

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
"Assassin’s Creed" Trailer

Fassbender in Action: Hier der neue "Assassin’s Creed"-Trailer!

Fassbender in Action: Hier der neue "Assassin’s Creed"-Trailer!
8 Kommentare - Di, 18.10.2016 von R. Lukas
Sein Schicksal liegt ihm im Blut. Michael Fassbender kämpft im zweiten Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin’s Creed" in zwei verschiedenen Welten und Zeiten.

Wann haut uns eine Filmadaption eines Videospiels mal so richtig um? Warcraft - The Beginning kam dem schon recht nahe, auch wenn die Kritiker und das US-Einspielergebnis eine andere Sprache sprechen. Aber da geht bestimmt noch mehr.

Nun soll Assassin’s Creed am 27. Dezember den sprichwörtlichen Bock umstoßen. Michael Fassbender spielt quasi eine Doppelrolle und kann sich als zeitreisender Actionheld austoben. Den neuen Trailer hat 20th Century Fox gerade veröffentlicht, ebenso wie ein neues Poster mit dem Gegenwarts- und dem Vergangenheits-Fassbender.

"Assassin’s Creed" Trailer 2 (dt.)

Assassin's Creed basiert auf den erfolgreichen Ubisoft-Games gleichen Namens. Der zum Tode verurteilte Verbrecher Callum Lynch (Fassbender) wird von Abstergo Industries von seiner Hinrichtung gerettet und gezwungen, am Animus-Projekt teilzunehmen. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, muss er die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert nacherleben. Lynch findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Marion Cotillard als führende Wissenschaftlerin des Animus-Projekts bei Abstergo, Jeremy Irons als visionärer CEO von Abstergo Industries, Brendan Gleeson als Lynchs Vater, Michael K. Williams (Ghostbusters) als Nachfahre eines haitianischen Voodoo-Assassinen und Ariane Labed (The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte) als spanische Assassinen-Freundin von Aguilar sind auch mit von der Partie. Hinter der Kamera stand Justin Kurzel, Fassbender und Cotillards Macbeth-Regisseur.

"Assassin’s Creed" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
bryce : : Moviejones-Fan
19.10.2016 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wunderbar, na das kann doch nur geil werden. Und mit Fassbender ja sowieso, da lacht mein assassins creed herzchen laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Trailer selbst sieht wirklich sehr sehr geil aus, . aber die Musik, tss tss tss, macht vieles wieder kaputt. Ich nehme an, da wollte man sich an Highlander orientieren, aber Queen ist da doch schon eine ganz andere Nummer als dieser komische "Schmuserock"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
18.10.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Trailer bei dem alles passt... (sorry steh nicht so auf klassische Musik) ...

Episch.. freu mich wie Bolle

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.10.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Einige Bilder sahen ziemlich atmosphärisch aus! Aber ich denke es wird wieder mal ein Streifen für alle: paar witze hier, dämliche sprüche da und viel ääääkschn...! Dann wird man wieder sagen, dass der Streifen hätte viel besser werden können... bla bla bla... Naja, könnte mich aber auch irren...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.10.2016 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Was für eine grauenvolle Musikwahl... als ob es um einen Fast and Furious Film geht...
Schon der erste Trailer hat durch die komische Musik keine Atmosphäre ausgestrahlt. Hier ists leider genauso, obwohl die Bilder ansonsten ganz gut ausschauen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.10.2016 17:37 Uhr | Editiert am 18.10.2016 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@GeneralGrievous

Ich befürchte nicht, weil es sonst auch schon R-Rated Trailer geben (wie bei Deadpool). Kann natürlich immer noch sein. Ich hoffe ja sehr darauf, da ja auch die Games ab 16 sind.

Edit: sid war wohl schneller. ^^

@sid

GotG Trailer kommt? Nice da freu ich mich laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.10.2016 17:34 Uhr | Editiert am 18.10.2016 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@GeneralGrievous
Kriegt (leider) ein PG-13. Aber andererseits ist da mit Rüstungen (siehe Warcraft) schon so einiges möglich denk ich mal.

Die Musik ist wirklich nicht gut gewählt und sie hüpfen mir etwas zu viel von Haus zu Haus, aber insgesamt finde ich den Trailer ziemlich anständig.

PS: Der Guardians of the Galaxy 2 Teaser Trailer (1:29 Min.) wurde eingestuft und wird also in den nächsten Tagen rauskommen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.10.2016 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Cooler Trailer, wirklich! Aber die Musikwahl gefällt mir wie schon beim ersten Trailer leider nicht und vermittelt - für mich - ein völlig falsches Bild.

Andere Frage: Ist schon bekannt, ob er ein R-Rating bekommen wird?

Forum Neues Thema
AnzeigeY