Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Optimus Prime gegen...?

Überraschung, "Transformers 5" hängt am Times Square rum!

Überraschung, "Transformers 5" hängt am Times Square rum!
2 Kommentare - Do, 14.07.2016 von R. Lukas
Fast ein Jahr ist es noch hin, bis "Transformers 5 - The Last Knight" im Kino startet. Trotzdem hat der Marketing-Push ganz offensichtlich schon begonnen.

Wer dieser Tage zufälligerweise über den Times Square schlendert, wird sich verwundert die Augen reiben: Was hängt denn da für eine Plakatwand? Das ist doch nicht... das kann doch nicht sein... Doch, kann es!

Mitten in New York wird schon groß für Transformers 5 - The Last Knight geworben, obwohl der Filmstart erst am 22. Juni 2017 erfolgt. Die Überraschung ist Paramount Pictures geglückt. Auf dem Plakat kämpft Optimus Prime gegen... ja, gegen was eigentlich? Eine Art Hydra? Scheint sich jedenfalls um einen neuen Feind zu handeln. Oder kann ihn jemand von euch identifizieren?

Für Transformers 5 - The Last Knight reaktiviert Michael Bay nicht nur Mark Wahlberg (als Cade Yeager), seinen Star aus Transformers 4 - Ära des Untergangs, sondern auch die beiden Transformers-Urgesteine Josh Duhamel (als Lt. Colonel William Lennox) und Tyrese Gibson (als Robert Epps). Die neue, junge weibliche Hauptrolle spielt Isabela Moner (Growing Up Fisher), während aus dem Part von Anthony Hopkins noch ein Geheimnis gemacht wird.

Jerrod Carmichael (beide Bad Neighbors-Filme), Laura Haddock (Da Vinci's Demons) und Santiago Cabrera (Heroes) kommen alle zum ersten Mal mit den außerirdischen Robotern in Kontakt. Bei den Transformers sind auf Seiten der Autobots schon Optimus, Bumblebee, Drift und der putzige Newcomer Squeeks sowie auf Seiten der Decepticons Megatron und Barricade bestätigt.

Dabei soll Transformers 5 - The Last Knight nur der Beginn eines neuen Transformers-Universums sein, für das Paramount ja einen eigenen Writers Room einberufen hat, um die weitere Vorgehensweise zu planen. Am 26. Juli 2018 steht ein Bumblebee-Spin-off an, am 27. Juni 2019 dann Transformers 6.

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mich erinnert dies nur an ein Zitat aus Teil 3: "Why do the Decepticons always get the good shit?"^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.07.2016 11:16 Uhr | Editiert am 14.07.2016 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf dem Plakat kämpft Optimus Prime gegen... ja, gegen was eigentlich? Eine Art Hydra? Scheint sich jedenfalls um einen neuen Feind zu handeln. Oder kann ihn jemand von euch identifizieren?

Es scheint sich entweder um ein Predacon zu handeln das in Anlehnung an eine Actionfigur namens Twinstrike designt ist, der nie selbst in der TV Serie vorkam und aussieht wie das Terrorcon Sinnertwin aus der G1 Serie,

oder aber es geht um den Anführer der Combiner Terrorcons (quasi die Nemesis der Technobots in der G1 Season 3) namens Hun Gurr. (Hunger?^^)

Das sind jedenfalls alle Hydra ähnlichen Decepticons die mir so einfallen, also entweder als Predcons oder Terrorcons und die 3 Köpfe wahrscheinlich weil... Halt!^^ Oh man... jetzt weiß ich wer das ist... 3 Köpfe...^^ Der aus Transformers Prime bekannte Predaking! In der G1 war er ursprünglich die Combiner Endform aus 5 Predacons, in der TF Prime Serie hingegen eigenständig als Charakter und in Spielzeugform teilweise mit 3 Köpfen (was die Fans auf die Palme brachte^^), die er in der Serie aber nicht hatte.

Also ich tippe auf Predaking. Als Filmversion halt wieder mit den 3 Hydra Köpfen wie die ersten Actionfiguren zu ihm. Wahrscheinlich gehen die Fans dann wieder auf die Barrikaden und fordern Bay auf endlich zu gehen, aber hat es all die Jahre was genützt? Ich glaube der dreht noch Transformers Filme wenn die Filmreihe zweistellige Fortsetzungsnummern erreicht.^^

Auf eine Art könnte der Kampf Optimus Prime vs. Predaking dann als Ritter gegen Drachen angesehen werden wegen der König Arthur und Merlin Story von Transformers 5. Mit ein bischen Fantasy sogar als Homage an Godzilla vs. King Ghidora! :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY