AnzeigeN
AnzeigeN

Good Omens

News Details Reviews Trailer
Das biblische Chaos geht in die zweite Runde!

Und Gott sprach, es werde Licht: Startdatum & Opening für "Good Omens" Staffel 2 (Update)

Und Gott sprach, es werde Licht: Startdatum & Opening für "Good Omens" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 31.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Lange mussten wir auf die zweite Staffel von "Good Omens" warten, doch jetzt gibt es biblisch gute Neuigkeiten, Amazon hat nämlich das Startdatum bekannt gegeben.

++ Update vom 31.05.2023: Einen ersten Trailer zur zweiten Staffel gibt es noch nicht, aber man hat ein neues Poster nachgelegt, welches ihr unten in der Galerie findet. Zudem wurde das neue Opening zu Good Omens veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

++ News vom 13.05.2023: Es ist schon einige Jahre her, als Good Omens von Amazon über Prime im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Dies geschah also sogar noch in der Zeit vor der Pandemie, vor der Apokalypse der letzten Jahre, wenn man es so ausdrücken möchte. Die Serie basiert auf Neil Gaimans und Terry Pratchetts gleichnamiger Arbeit aus dem Jahre 1990. Gaiman fungierte zudem als Drehbuchautor und Showrunner der Serie.

"Good Omens" Season 1 Trailer 2

Nach der durchaus gelungenen Ausstrahlung der ersten Staffel wurde es erst einmal ruhiger um die Serie. Good Omens kam zwar gut bei den Fans an, ein Megaerfolg war sie aber nicht. Lange musste man warten, erst zwei Jahre nach Ausstrahlung wurde im Jahr 2021 eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Bedingt durch die Apokalypse Pandemie hat es anschließend noch etwas gedauert, um die neue Staffel fertig zu bekommen.

Doch jetzt haben wir biblisch gute Nachrichten, denn Amazon hat das Startdatum für Staffel 2 bekannt gegeben. Good Omens geht am 28. Juli mit sechs neuen Episoden endlich weiter!

Michael Sheen und David Tennant sind natürlich wieder in ihren Rollen als Engel Aziraphale und Dämon Crowley zu sehen. Nicht alle Beteiligten aus Staffel 1 sind wieder mit dabei, so müssen wir auf die Stimmen von Benedict Cumberbatch und Frances McDormand verzichten. Dagegen sind Derek Jacobi, Mark Gatiss, Steve Pemberton, Reece Shearsmith und Niamh Walsh wieder dabei.

Good Omens Staffel 2 ist auf sechs Episoden ausgelegt und wir sich erneut mit der eher ungewöhnlichen Freundschaft von Aziraphale und Crowley beschäftigen, die in Londons Soho versuchen, nach der Absage an die Apokalypse ein eher normales Leben zu leben. Doch dann erreicht sie eine Botschaft mit einem überraschenden Mysterium.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Amazon Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN