Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

"Underworld 4" Trailer ist da

"Underworld 4" Trailer ist da
15 Kommentare - Fr, 19.08.2011 von Moviejones
Selene ist zurück und das mitsamt dem ersten Trailer zu "Underworld 4 - Awakening".

Update: Inzwischen ist der Underworld 4-Trailer auch auf Deutsch erschienen.

++++++++++

Anfang 2012 geht die Underworld-Saga in eine neue Runde, dann erscheint Underworld 4 - Awakening. Im vierten Teil der Vampir- und Werwolfsaga beißen die Fantasywesen wenigstens noch richtig zu.

In Underworld 4 - Awakening erleben wir die Rückkehr von Kate Beckinsale als Selene. Nachdem diese für 15 Jahre in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt sie nun, dass sie eine 14 Jahre alte Tochter namens Eve hat. Eve ist halb Lykaner, halb Vampir. Aber nicht nur familiäre Probleme stehen Selene bevor, sie muss auch BioCom stoppen, die eine Art Super-Lykaner schaffen wollen - das Ende der Vampire.

Der Filmstart von Underworld 4 - Awakening ist am 16. Februar 2012.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.09.2011 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon riesig auf den Film. Zum Glück kommt eine
Fortsetzung und kein Prequel.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.08.2011 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Ruebezahl

ich glaub das 3D ist der einzige Grund wieso der Film gemacht wurde. Soll heißen scheint so als wurde er auf die schnelle produziert nur um auf die 3D Welle aufzuspringen.

ich hoffe wirklich das es eine gelungene Fortsetzung werden wird. Mit einer guten Story.
Avatar
JohnJay : : Moviejones-Fan
27.08.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freue mich riesig auf dem Film.Nur hoffe ich das die Story nicht zu langweillig wird.Finde super das Michael wird mit von der Parti ist. Nur meine Befürchtung ist,wenn man am Ende diesen XXL Werwolf sieht,das es Michael ist mit dem man Experimente macht.Ich hoffe es nicht. Aber wäre aufjedenfall n cooles Finale wenn die kleine Famiele dann zusammen kommt.Die andren Teile fande ich hammer bloß wieso hat man bei Wiederstand der Lycanner nicht auch die Orginalbesetzung von Lucyan genommen? Finde ich schade den dann kommt die Geschichte einfach nicht rüber wie sie es sollte.
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
24.08.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum wird jetzt jeder Film in 3D produziert? Das muß doch nicht sein, oder?
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.08.2011 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Muss mich da den Leuten vor mir anschließen. Das sieht mir auch zu sehr nach dem Resident-Evil Prinzip aus. Nur dass Kate Beckinsale besser aussieht smile
Aber wer bei der Serie nach Qualitäten sucht die einfach nicht lieferbar sind, ist im falschen Film. Was ich aber im Trailer zu erkennen glaube, ist die höhere Qualität der Produktion. In diesem Punkt ist "Aufstand der Lykaner" mMn eher durchgefallen.
Wird für mich kein Film fürs Kino, aber auf jedenfall fürs Heimkino für einen gemütlichen Abend. Freu mich drauf.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.08.2011 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Dann der Kommentar hier auch nochmal, weil er auf der Underworld 4 - Awakening-Infoseite irgendwie untergegangen ist:

Sieht ein bisschen zu sehr wie Resident Evil Afterlife, bzw.
einer Alice-Like One-Woman-Show aus. Hoffentlich wird es nicht nur
überstylische Action, das wäre schade für diese (mMn) sehr geniale
Reihe, die bisher sehr gut funktionierte und zusammenpasste. Scheint
also, als würde die Story um Michael und Selene fortgeführt. Finde ich
gut, bin gespannt wie sie es aufziehen, aber der Trailer kann mich noch
nicht so sehr umhauen...zu viel "schaut mal, wie haben jetzt auch 3D"
und zu wenig "Gothic-Looking-Vampire-Action" mit diesem "Mythologischen
Aspekt"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.08.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Endlich eine scheinbar anständige Fortsetzung, nach dem grottenschlechten "Aufstand der Lykaner".
Für mich war das auch nie eine wirkliche Trilogie, mit dem billigen Prequel. Aber der Trailer erinnert mich ein wenig an den Resident Evil Afterlife Trailer.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Rückkehr von sexy Selene.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.08.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Irgendwie sieht das auch alles nach B Movie aus. Oder täusch ich mich da ?
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.08.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht sehr gut aus, gute Kampfszenen und sehr gut umgesetzt. Selene is aber auch eine süsse Vampierin :-)
 
Freu mich auf den Film, zumal ich die anderen drei Teile sehr gut fand.
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
19.08.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ION
nein da waren keine alten bekannten außer selene

hauptsache wieder ein richtiger kampf werwolf gegen vampir, soll geil aussehen und dann bin ich zufrieden =)
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
19.08.2011 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Und wieder eine sinnlose Fortsezung einer ziemlich guten Triologie. Hört sich nach einem Resident Evil Verschnitt an nur mit Vampiren & Werwölfen
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.08.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die ersten Szenen erinnern mich ganz stark an den ersten Resident Evil Film. Nun mal abwarten was der Film für eine Geschichte zu erzählen hat. Übrigens das Ende aller Vampire wäre ein super Abschluss für die Reihe, wenn er denn eines Tages wirklich gewollt sein sollte.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.08.2011 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Weiß jemand ob schon die Story bekannt ist ? und kann es sein das ich da alte bekannte im Trailer sah ? sprich Viktor und Marcus ?
Avatar
Balrocky159 : : Moviejones-Fan
19.08.2011 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.11 | Posts: 14 | Reviews: 2 | Hüte: 0
naja fande die anderen teile schon nicht so toll, keine ahnung woran es liegt aber konnte ich einfach nichts mit anfangen laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.08.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Juhuu - Selene is back!! Sieht ganz gut aus, actionreich wirds - bin nur gespannt, ob die Story auch nett wird - sieht aber so aus, als würden Michael und Töchterlein erst spät auftauchen... bin gespannt... Nach der Enttäuschung beim Prequel hoffe ich jetzt wieder auf ne gute Fortsetzung - Teil 2 war schon eher absinkend... vielleicht hauts Teil 4 ja wieder raus... eine Chance gebe ich der Reihe noch!
Forum Neues Thema
AnzeigeY