Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldier 3": Lundgren vielleicht doch dabei?

"Universal Soldier 3": Lundgren vielleicht doch dabei?
0 Kommentare - Mo, 17.11.2008 von Moviejones
Allem Anschein nach haben nicht die Produzenten Dolph Lundgren abgelehnt. Er selbst sagte zu dem aktuellen Drehbuch nein.

Es hat den Anschein, als ob Dolph Lundgren vielleicht doch noch an der Seite von Jean Claude Van damme in Universal Soldier 3 zu sehen sein wird. Vor wenigen Tagen berichteten wir noch, dass Lundgren nicht im Film dabei sein wird, da die Produzenten keinen Mehrwert in ihm sahen. Doch wie Lundgren gegenüber MTV bekannt gab, wurde er nicht abgelehnt - er selbst lehnte ab.

Als Grund gab Lundgren an, dass er mit Universal Soldiers 3 einen guten Film abliefern möchte und daher würde er momentan mit den Produzenten zusammenarbeiten, um ein gutes Skript aus dem bisherigen Material zu machen. Neben einem guten Film ist es für Lundgren ebenso wichtig, den Zuschauern das zu geben, wonach sie dürsten, und das sei eben ein Film mit ihm und Van Damme. Anders sei eine Verbindung zu Roland Emmerichs Klassiker von 1992 überhaupt nicht möglich.

Selbst wenn der Film nur auf DVD erscheinen wird, was Lundgren für sehr wahrscheinlich hält, werden die Fans den Film wegen den beiden alten Haudegen sehen wollen, und nicht, weil ein paar junge Universal Soldiers im Film zu sehen sind und Van Damme und Lundgren bloß eine Gastrolle haben.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY