Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Unser Box Office Tippspiel zu "Das Bourne Vermächtnis"

Unser Box Office Tippspiel zu "Das Bourne Vermächtnis"
9 Kommentare - Di, 07.08.2012 von Moviejones
Mit "Das Bourne Vermächtnis" kommt endlich wieder ein klassischer Actionfilm in die Kinos. Kann dieser an Matt Damons Trilogie würdig anknüpfen?

Jeremy Renner statt Matt Damon und fertig ist Das Bourne Vermächtnis. Sonst ändert sich nix. Mit dem inzwischen vierten Teil und gleichzeitigen Neustart der Bourne-Reihe, kommt die erste echte Konkurrenz für Christopher Nolans The Dark Knight Rises in die Kinos. Wird der Neueinsteiger das schaffen, woran vergangene Woche Len Wiseman mit Total Recall scheiterte?

Die Aussichten hierfür stehen ziemlich gut, immerhin durfte Renner bereits in Marvels The Avengers als Hawkeye auftreten und wie wir wissen, haben die Rächer Batman dieses Jahr schon in die Schranken gewiesen. Bei uns kommt der Film am 13. September in die Kinos.

Hier geht es zum BOT von "Das Bourne Vermächtnis".


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.08.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also einerseits hoffe ich ja, dass der Film schon aus Prinzip weniger einnimmt, weil die den Film "Bourne-Vermächtnis" nennen, obwohl Matt Damon alias Jason Bourne gar nicht mitspielt.
Andererseits hatte Matt Damon aber auch irgendwann mal gesagt, dass er an einem fünften Teil ,vielleicht zusammen mit Renner, interessiert sei. Dann müsste der Film ja schon einiges einnehmen, damit man auf diese Fortsetzung hoffen kann.
Naja, mal schauen, wie sich die amerikanischen Kinobesucher entscheiden.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.08.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
cool: Eine Teilnahme ist bis 15.08.2012 möglich ;)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
07.08.2012 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sag mal 50$ Millionen
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.08.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Und Stallone-Fan macht den Fehler nun schon zum 2. Mal, obwohl wir darauf hingewiesen haben ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.08.2012 19:38 Uhr | Editiert am 07.08.2012 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hallo, erstmal herzlich willkommen und zweitens könnt ihr eure tipps auch "offiziell" unter folgendem link beim BOT eintragen;)

http://www.moviejones.de/charts/bot-das-bourne-vermaechtnis-box-office-tippspiel_35.html

p.s.: oh, comicfan war schneller, aber ich habe den link;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.08.2012 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@All

Ihr wisst schon, dass ihr auf den Link (Hier geht es zum BOT von "Das Bourne Vermächtnis".) klicken müsst und da euren Tipp abgeben wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
def83 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
42,5 Millionen $ sag ich!
Avatar
Menschenfeind : : Moviejones-Fan
07.08.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
42.00 mille sag ich
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.08.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
62,5 Millionen USD $!;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY