AnzeigeN
AnzeigeN

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Edgerton, Cooper, Evans oder Hedlund in "The Bourne Legacy"?

Edgerton, Cooper, Evans oder Hedlund in "The Bourne Legacy"?
20 Kommentare - Fr, 25.03.2011 von Moviejones
Vier Namen haben dieser Tage gute Aussichten, Matt Damon in "Das Bourne Vermächtnis" zu beerben.

Es ist ein Weilchen her, dass etwas über Das Bourne Vermächtnis berichtet werden konnte. Nachdem feststand, dass Matt Damon nicht wieder Jason Bourne spielen wird, erwischte einen ein wehmütiges Gefühl, aber es standen auch alle Möglichkeiten offen - denn jeder Hollywoodschauspieler in einem bestimmten Alter konnte nun das Erbe antreten. Zuletzt hieß es, James Franco könnte in die Fußstapfen von Matt Damon treten, das war im November 2010. Inzwischen sieht es danach aus, dass das Casting vorankommt und weitere Namen stehen in der engeren Auswahl.

Darunter sind Joel Edgerton (Owen Lars in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith), Dominic Cooper (Mamma Mia!), Luke Evans (Robin Hood) sowie Garrett Hedlund (Tron Legacy). In der ersten Aprilwoche sollen Screentests anstehen , wobei auch noch einige andere Darsteller im Rennen sein sollen: Shia LaBeouf (Transformers), der sich aber nicht vorstellen muss, und Taylor Kitsch (X-Men Origins - Wolverine), der sich schon mit Regisseur Tony Gilroy traf. Logan Marshall-Green (Gesetz der Straße) hat angeblich auch Chancen.

Man sieht also, eine breite Auswahl für den neuen Bourne-Film. Dieser wird aber ohne Hauptfigur Jason Bourne auskommen. Regisseur Gilroy sagt dazu, der Film spielt in derselben Welt und man kann erahnen, was Das Bourne Vermächtnis sein wird, wenn man die anderen Filme kennt. Die ersten drei Teile seien jedoch nur ein kleiner Teil der ganzen Geschichte und Teil 4 setzt nach Das Bourne Ultimatum an, wobei davon ausgegangen wird, dass alles Geschehene real ist. Jason Bourne lebt natürlich irgendwo da draußen - aber es ist Zeit, etwas anderes zu erzählen.

Der US-Filmstart von Das Bourne Vermächtnis ist für den 3. August 2012 angekündigt.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.03.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wär ja auch komisch, wenn man immer alles gleich empfinden würde! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
26.03.2011 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, da haben wir wieder unterschiedliche Wahrnehmungen... diesmal umgekehrt (remember Wahlberg ;))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hab grad mal gezählt: Ich habe ihn bisher in 11 Filmen gesehen (127 hours war noch nicht dabei) und eigentlich fand ich ihn nur in Tristan & Isolde und in Flyboys richtig gut  ..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Echt? Also ich find ihn schon sehr glaubwürdig - ob in Spidy oder in 127 Hours... haste den schon gesehen? Sehr beeindruckend... und passend besetzt... Franco ist schon ein sehr bestimmter Typ - wenn man ihn entsprechend besetzt - optimales Ergebnis...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe schon einige Filme mit Franco gesehen aber irgendwie finde ich ihn jedesmal nicht wirklich glaubwürdig. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es ist so!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich mag Franco als Darsteller, aber selbst den hätte ich nicht sehen wollen als neuen Bourne - ich hoffe, er hat sich zurückgezogen von dieser ihm angebotenen Idee... wäre klug. Der Rest - naja, zum Teil nette Darsteller, aber wenn ich Franco als solchen nicht sehen will, dann die anderen erst Recht nicht... und so mancher passt einfach mal gar nicht in die Rolle - Shia Labeouf z.B.. Der passt in andere Rollen gut - aber in Bourne - da wirkt er noch viel zu jungenhaft für...!

@Sully - jaja, ich ermögliche eben Unmögliches - auch unausgesprochene Gedanken anderer - Black Swan halt ;) laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2011 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich würds auch nicht irgendwas mit bourne nennen. das passt einfach nicht. wobei die das eben wegen des namens machen und um kräftig abzukassieren :/
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Gibts ja nicht  ..  ich wollte es erst dazu schreiben! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - hehe - dann aber das mit den Nippeln ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oder Batman - The Dark Gay! Da kann er das bisherige Outfit gleich anbehalten! ;D

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Padawan

sowas wie Spin OFF - The Unborn Bourne? laughing Nee, sie sollen es lieber ganz davon trennen... das kann eigentlich nur enttäuschen... das wäre ein wenig wie aus Spiderman Arachnophobia Boy zu machen (der Cousin des Freundes der Bekannten seines Onkels, dem ein Spinnenbaby von Spidys Spinne über den Weg rennt...)  oder aus Batman The Dark Guy... lieber nicht.!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 15:25 Uhr | Editiert am 25.03.2011 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
lol, eure kommentare sind teilweise verdammt treffend und lustig^^ laughing

ich muss sagen, ich LIEBE die bourne trilogie, und so sehr ich euch zustimmen muss, hoffe ich doch auf einen film, der ähnlich einem spin off sehr gut werden könnte. vielleicht geht es ja ausnahmsweise wirklich mal nicht um was kommerzielles, sondern es kommt ein film dabei raus, der den titel bourne nicht einfach nur benutzen will, sondern eine art huldigung darstellt an das franchise, um den geist der bisherigen filme aufzugreifen und noch mehr zu erzählen.

okay, okay, ich glaube selbst nicht ganz dran, aber die hoffnung aufgeben mag ich auch nicht. ich stehe aber so sehr auf bourne, dass ich mir noch 100 filme wünschen würde. die chance, dass natürlich murks dabei raus kommt, ist sicher sehr sehr hoch.

wenn ich die vorgeschlagenen darsteller durchlese, dann kann ich nur laut schreien: bitte bitte bloss nicht shia labeouf und joel edgerton. ansonsten finde ich die namen brauchbar.

zwar habe ich ziemlich muffensausen, was sie mit dem ganzen anstellen, aber mein hunger nach mehr solchen filmen ist so gross, dass ich diesen keim hoffnung, der film könnte doch ganz gut werden, am leben erhalten will... ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - und nicht zu vergessen - irgendwo zwischen schieben als Prequel - Boykott-First Class - The Rising Anger laughing laughing laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2011 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also die Beschreibung des Filmes sagt für mich eigentlich ganz klar eines: Der Film wird null mit Jason Bourne zu tun haben! Hier wird doch ganz klar versucht mit dem Markennamen Jason Bourne Kasse zu machen.
Da kann man auch gleich eine Liebeskomödie drehen und sie das Bourne Vermächtnis nennen...denn Bourne ist ja irgendwo da draußen laughing So ein Blödsinnd! Die in Hollywood halten und wirklich für Idioten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.03.2011 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Da müssen wir es dann auch machen wie Hollywood: nachdem Boykott dran kam, folgt dann
Boykott 2 - The Revenge
Boykott 3 - Rise of the Audience Member
Boykott 4 - The End of Cinema
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY