AnzeigeN
AnzeigeN

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Unser Quiz zum "Das Bourne Vermächtnis"-Filmstart

Unser Quiz zum "Das Bourne Vermächtnis"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 11.09.2012 von Moviejones
Statt Matt Damon gerät in "Das Bourne Vermächtnis" Jeremy Renner in die Schusslinie, die Zutaten bleiben aber die gleichen: Spannung, Realismus und geballte Action. Wie viel weißt du über die Agentenreihe?

Am 13. September startet der vierte Teil der Bourne-Reihe in den Kinos und inzwischen ist Jeremy Renner der Agent, um den es geht. In Das Bourne Vermächtnis will die Regierung mit allen Mitteln verhindern, dass sich das Treadstone-Fiasko mit Jason Bourne wiederholt. Darum soll eine Spezialeinheit unter dem Kommando von Byer (Norton) alle genetisch modifizierten Assets beseitigen. Mit Aaron Cross (Renner) gelingt jedoch einem Teilnehmer des Outcome-Programms die Flucht. In Begleitung der Wissenschaftlerin Dr. Stephanie Snyder (Weisz) versucht er seine Häscher auf Distanz zu halten und am Leben zu bleiben.

Doch was wisst ihr über die Reihe und über den neuen Teil? Zeigt uns, was ihr drauf habt in unserem Quiz! Hier gelangt ihr zum "Das Bourne Vermächtnis"-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN