Anzeige
Anzeige
Anzeige

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Unser Gewinnspiel zum "Non-Stop" Kinostart (Update)

Unser Gewinnspiel zum "Non-Stop" Kinostart (Update)
4 Kommentare - So, 16.03.2014 von Moviejones
Seit dem 13. März ist Liam Neeson als U.S. Air Marshall in Bedrängnis. Zum Kinostart von "Non-Stop" konntet ihr bei uns drei Fanpakete gewinnen.

Gewinnerbekanntgabe: Die Antwort, warum Liam Neeson diese leicht lädierte Nase hat, war vielen von euch sofort klar - vom Boxen natürlich! Bis auf wenige Teilnehmer haben die meisten von euch richtig gelegen und damit war die Konkurrenz richtig hoch.

Wir haben unter allen Einsendern mit der richtigen Lösung gelost und die folgenden drei dürfen sich über Freikarten, das Poster und ein Zippo freuen.

Wir gratulieren herzlich:

- Alina Dress, Speicher
- Uwe Eckardt, Zwickau
- Johannes Jennissen, Mönchengladbach

++++

Mit Liam Neeson in die Luft gehen - das wünschen sich sicherlich nicht wenige Frauen auf dem Planeten und nach Non-Stop sicherlich auch viele Flugpassagiere, denn wenn einer den Bösen Einhalt gebieten kann, ist es der charismatische Darsteller.

Bill Marks (Neeson), U.S. Federal Air Marshall, hat einen längeren Transatlantikflug vor sich, der alles andere als routiniert abläuft. Kurz nach dem Start erreichen ihn Textnachrichten von einem Fremden: Solange nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks' Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen...

Am 13. März startet Non-Stop in unseren Kinos und wer einen gut gemachten Actionthriller erleben will, sollte ein Ticket lösen.

Zum Filmstart verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmposter
  • 1 Zippo-Feuerzeug


Die Kultmarke Zippo produziert seit über 80 Jahren die weltberühmten Sturmfeuerzeuge, kürzlich lief das 500-millionste Zippo-Feuerzeug vom Band. Gegründet wurde Zippo 1932 und heutzutage kennt nahezu jeder das charakteristische Klicken, das beim Öffnen des Feuerzeugs entsteht aus unzähligen Filmen. Dabei umfasst die umfangreiche Zippo-Produktlinie neben den einzigartigen Feuerzeugen auch hochwertige Lifestyle-Accessoires wie Kerzenanzünder, Uhren, eine Herrenduftserie sowie Produkte für Outdoor-Fans.

Du möchtest gewinnen? Dann beantworte folgende Frage und sende die Antwort nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de: Welchen Sport übte Liam Neeson in jungen Jahren als Amateur aus? a) Schwimmen b) Boxen c) Judo

Vom 06. - 13.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.03.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Glückwunsch den Gewinnern!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.03.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich auch...habe natürlich auch mit gemcht, denn nach dem RoboCop Paket bin ich jetzt doch etwas gierig auf Gewinne geworden laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Dem schließe ich mich an. So ein Zippo - Feuerzeug und 2 Freikarten dürften aber auch gerne am Ende in meinem Postkasten liegen ;)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY