Anzeige
Anzeige
Anzeige

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Unser Box Office Tippspiel zu "Non-Stop"

Unser Box Office Tippspiel zu "Non-Stop"
1 Kommentar - Di, 25.02.2014 von Moviejones
Kann Liam Neeson auch in seinem neuen Actionfilm "Non-Stop" an den US-Kinos überzeugen?

Mit 96 Hours schaffte es Liam Neeson überraschend, sich als knallharter Actiondarsteller zu etablieren. Es folgte das ähnlich gelagerte Unknown Identity und natürlich 96 Hours - Taken 2. Mit Non-Stop schlägt Neeson einmal mehr in dieselbe Kerbe und arbeitet erneut mit Regisseur Jaume Collet-Serra zusammen. Wieder mimt Neeson einen harten Hund, dieses Mal ist er aber allein auf sich gestellt an Bord eines Flugzeugs. Wird das reichen, um The LEGO Movie die Stirn zu bieten? Das fragen wir euch im Box Office Tippspiel zu Non-Stop!

Hier könnt ihr euren Tipp für das Wochenende abgeben im Box Office Tippspiel.

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks' Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen...

Non-Stop kommt am 13. März in die deutschen Kinos.

Quelle: Non-Stop-BOT
Erfahre mehr: #Charts
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.02.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Mist, ich hatte gehofft, dass auch "Son of God" zu tippen ist, verbunden mit einem tollen Titel ^^
Ich denke, "Non-Stop" ist einer der wenigen Actionfilme, die eine Chance auf ein gutes Ergebnis haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN