Anzeige
Anzeige
Anzeige

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Bilderladungen zu Neesons "Non-Stop" und Costners "3 Days to Kill"

Bilderladungen zu Neesons "Non-Stop" und Costners "3 Days to Kill"
1 Kommentar - Do, 13.02.2014 von R. Lukas
Foto-Action im Doppelpack: "Non-Stop" mit Liam Neeson und "3 Days to Kill" mit Kevin Costner gewähren viele neue Einblicke.

Schlangen im Flugzeug sind nicht toll, aber einen anonymen Erpresser im Nacken sitzen zu haben, der einen Passagier nach dem anderen abmurkst, ist auch nicht viel besser. So ergeht es Liam Neeson im Actionthriller Non-Stop, der ihn wieder mit Unknown Identity-Regisseur Jaume Collet-Serra zusammengeführt hat.

Jetzt haben wir einen Schwung an neuen Szenenbildern für euch, nicht nur von Neeson selbst, sondern auch von all den anderen Leuten, die an Bord des terrorisierten Fliegers sind und damit als mögliche Täter in Frage kommen. Zu nennen wären hier Julianne Moore (Carrie), Michelle Dockery (Downton Abbey), Anson Mount (Hell on Wheels), Corey Stoll (Das Bourne Vermächtnis), Linus Roache (Batman Begins), Lupita Nyong'o (12 Years a Slave), Nate Parker (Red Tails) und Scoot McNairy (Argo).

Ganz andere Probleme als Kollege Neeson hat Kevin Costner in 3 Days to Kill, dem neuen McG-Film. Als unheilbar kranker Spion will er seinen gefährlichen Job an den Nagel hängen und endlich mehr Zeit mit Frau (Connie Nielsen, Gladiator) und Tochter (Hailee Steinfeld, True Grit) verbringen, die er bislang aus der Schusslinie gehalten, dadurch aber auch sträflich vernachlässigt hat. Mit einem Heilmittel in Aussicht, willigt er jedoch ein, für Amber Heard (Machete Kills) noch einen letzten Auftrag zu erledigen. Um direkt zur Galerie zu springen, einfach hier klicken.

Non-Stop kommt am 13. März in unsere Kinos, 3 Days to Kill erst am 8. Mai.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.02.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich habe mir jetzt erst den Trailer von 3 Days to kill angesehen und der gefällt mir richtig gut! Scheint ein schöner Actionstreifen zu werden, mit einem immer noch coolen Kevin Costner!

Neesons Non-Stop schein auch ein netter Action-Thriller zu werden.

An neuen Action Filmen mangelt es uns 2014 wohl eher nicht! (freu) :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY