Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors

News Details Kritik Trailer
Bad Neighbors

Unter die Gürtellinie: Rogen gegen Efron im "Neighbors"-Trailer

Unter die Gürtellinie: Rogen gegen Efron im "Neighbors"-Trailer
2 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von R. Lukas
Ohne Rücksicht auf Verluste wird Seth Rogen im ersten Trailer zur Rated-R-Komödie "Neighbors" von Zac Efron schikaniert.

Seth Rogen und Produzenten-Kumpel Evan Goldberg haben wieder zugeschlagen. Nach ihrem abgedrehten Weltuntergangsszenario Das ist das Ende legen sie jetzt mit Neighbors und natürlich jeder Menge Brachial-Humor nach. Da verwundert es auch nicht, dass der erste Trailer als Red-Band-Version daherkommt und es gleich richtig krachen lässt. Ein paar Bilder gibt es noch obendrauf.

Inszeniert von Komödienspezialist Nicholas Stoller (Männertrip), dreht sich Neighbors um ein junges Pärchen (Rogen und Rose Byrne, X-Men - Erste Entscheidung), das samt Baby in direkte Nachbarschaft einer College-Burschenschaft zieht. Nachdem der Versuch einer lässig-hippen Kontaktaufnahme aufs Peinlichste gescheitert ist, werden die beiden frischgebackenen Eltern bald zum Opfer wüster Streiche und anderer Aktivitäten. Ihre Widersacher: Zac "Sixpack" Efron (The Lucky One - Für immer der Deine), Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me) und der Rest der feierwütigen Studenten-Gang.

Am 9. Mai 2014 läuft Neighbors in den US-Kinos an, woraus sich für uns wohl ebenfalls ein Starttermin im Frühling ergibt.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.09.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kann mit Seth Rogen und seinem "Speziellen" Humor gar nicht Anfangen.
Generell sind Komödien ja Geschmacksache, aber die letzten Jahre kam da gar nichts vernünftiges.
Ich persönlich finde das Kindergarten-Niveau heutiger Komödien einfach nur Schwachsinn.
Ich fand es im zarten Kindergartenalter zwar auch Lustig wenn jemand gefurzt hat, aber aus dem Alter bin ich halt raus!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.09.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Hört sich gut an! Komödien bekommen leicht eine Chance bei mir, besonders mit derben witz! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY