Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors

News Details Kritik Trailer
Bad Neighbors

"Bad Neighbors" randaliert in zwei Red-Band-Trailern auf einmal (Update)

"Bad Neighbors" randaliert in zwei Red-Band-Trailern auf einmal (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von R. Lukas
Das ist kein Nachbarschaftsstreit, das ist Nachbarschaftskrieg! Wer’s nicht glaubt, werfe einen Blick in die neuen "Bad Neighbors"-Trailer.

Update: Unten haben wir noch einen neuen Bad Neighbors-Clip angehängt. Darin diskutieren Seth Rogen und Rose Byrne mit der College-Dekanin (Friends-Star Lisa Kudrow) über das unmögliche Verhalten der studentischen Nachbarschaft.

++++++++

Jedes Jahr gibt es mindestens einen Komödien-Überflieger, den keiner so richtig auf dem Schirm hatte. Was 2013 Wir sind die Millers war, könnte dieses Jahr Bad Neighbors werden, zumindest hört man bisher viel Gutes über den Film.

Dass der vor so gut wie nichts zurückschreckt, verdeutlichen die beiden neuen Red-Band-Trailer, ein internationaler und eine US-Version. Und wo wir gerade dabei sind, liefern wir euch auch noch zwei Bad Neighbors-Spots und einen Clip nach, in dem die künftigen Erzfeinde erstmals auf Tuchfühlung gehen.

Seth Rogen (Das ist das Ende) und Rose Byrne (Insidious) spielen ein junges Pärchen mit Baby, das in direkte Nachbarschaft einer Studentenverbindung zieht. Nachdem der Versuch einer lässig-hippen Kontaktaufnahme aufs Peinlichste gescheitert ist, werden die frischgebackenen Eltern zum Opfer wüster Streiche und anderer Aktivitäten. Ihre Gegner: Zac Efron (The Lucky One - Für immer der Deine), Dave Franco (21 Jump Street) und ihre feierwütige Studenten-Gang.

Bad Neighbors startet am 8. Mai in den deutschen Kinos.

 

 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY