Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors

News Details Kritik Trailer Galerie
Bad Neighbors

Trotz Erfolg: "Bad Neighbors 2" noch längst nicht sicher

Trotz Erfolg: "Bad Neighbors 2" noch längst nicht sicher
1 Kommentar - Mi, 11.06.2014 von R. Lukas
Seth Rogen und Evan Goldberg haben noch gar nicht entschieden, ob sie ihre freche Hit-Komödie "Bad Neighbors" fortsetzen wollen.

Frischgebackene Eltern, die es gern ruhig haben, geraten mit einer Horde partywütiger Studenten aneinander und verzetteln sich in einen immer krasseren Nachbarschaftskrieg. Mit dieser Prämisse fuhr Bad Neighbors weltweit schon über 220 Mio. $ ein, bei einem Mini-Budget von gerade mal 18 Mio. $.

Studios schreien in einem solchen Fall meist sofort "Fortsetzung!", aber Hauptdarsteller Seth Rogen und sein Co-Produzent Evan Goldberg haben es da nicht so eilig. Auch wenn es bereits Meetings gab, um über Bad Neighbors 2 zu diskutieren, ist bis jetzt noch nichts passiert. Rogen und Goldberg schwanken sogar noch, ob sie überhaupt einen zweiten Teil machen wollen.

Genug zu tun haben sie auch so. Bei The Interview, ihrer zweiten Regiearbeit nach Das ist das Ende, legen die beiden derzeit letzte Hand an. Außerdem entwickeln sie die animierte Rated-R-Komödie Sausage Party, eine Weihnachts-Comedy (Arbeitstitel: X-Mas), die Rogen wieder mit seinem 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben-Regisseur Jonathan Levine und Joseph Gordon-Levitt zusammenbringt, sowie einen Film namens Jazz Cops, in dem Rogen und Kevin Hart undercover gehen und als 50er-Jahre-Cops die Jazz-Szene infiltrieren sollen.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 09:05 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Es muss nicht jeder Film fortgesetzt werden, welcher ein Hit an den Kinokassen war. Ist schon völlig Ok, wenn es nur den einen Film gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY