Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors

News Details Kritik Trailer
Bad Neighbors

Terror-Nachbarn: Auch "Neighbors" mit neuem Trailer ausgestattet

Terror-Nachbarn: Auch "Neighbors" mit neuem Trailer ausgestattet
2 Kommentare - Do, 24.10.2013 von R. Lukas
Seth Rogen bekommt im zweiten "Neighbors"-Trailer zu spüren, wie es ist, neben hemmungs- und skrupellosen Studenten zu wohnen.

Die Rated-R-Komödie Neighbors startet zwar erst in über einen halben Jahr, ist aber schon bei Trailer Nummer zwei angelangt. Als Green-Band-Version für alle Altersgruppen schaltet der im Vergleich zum ersten einen Gang runter, ist aber dennoch mit Lachern gespickt, was nicht nur an Seth Rogen (Das ist das Ende), sondern auch an Zac Efron (The Lucky One - Für immer der Deine) als Rüpel-Nachbar liegt.

Neighbors beginnt damit, dass ein junges Pärchen (Rogen und Rose Byrne, X-Men - Erste Entscheidung) mit Baby in direkte Nachbarschaft einer College-Burschenschaft zieht. Nachdem der Versuch einer lässig-hippen Kontaktaufnahme aufs Peinlichste gescheitert ist, werden die beiden frischgebackenen Eltern bald zum Opfer wüster Streiche und anderer Aktivitäten. Ihre Gegner: Efron und Dave "De Niro" Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me) samt ihrer feierwütigen Studenten-Gang.

Nicholas Stoller (Fast verheiratet) führt Regie, in den Nebenrollen sind Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass), Jake Johnson (New Girl), Carlo Gallo (Bones - Die Knochenjägerin) und Lisa Kudrow (Friends) zu sehen. Bei uns kommt Neighbors am 8. Mai 2014 ins Kino.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer ziemlich gut, er verspricht einen lustigen Film mit Seth Rogen und Zac Efron.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ist zwar nichts besonderes, aber dennoch sehr lustig!
Forum Neues Thema
AnzeigeY