AnzeigeN
AnzeigeN

Primeval - New World

News Details Reviews Trailer
Primeval - New World

UPDATE: "Primeval"-Apps nur für iPhone und Co. - die erste ist da

UPDATE: "Primeval"-Apps nur für iPhone und Co. - die erste ist da
1 Kommentar - Fr, 23.11.2012 von S. Spichala
Da wird mancher Android-"Primeval"-Fan weinen - die Apps - gleich zwei - zur neuen "Primeval"-Serien-Seite "New World" sollen nur für iPhone und Co. auf den Markt kommen. Die erste ist bereits da.

UPDATE: am 11. November ist die erste App erschienen, mit der man aufgenommene Filme bearbeiten und Kreaturen in den Film einsetzen kann. Sie ist in allen App-Stores für Apple-Geräte kostenlos downloadbar. Dann wird es sicher nicht mehr all zu lange dauern, bis auch die zweite App eintrudelt...

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

Am 23. Oktober ging die Seite für den kanadischen Ableger der britischen TV-Serie Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster namens Primeval - New World online. Mit Infos zu Crew und Cast, Bildern, Videos und News zur Serie, kurz, allem was das Fanherz erfreut. Später sollen auch die Folgen dort online anschaubar sein.

Natürlich hofft der ein oder andere Fan auf eine entsprechende App dafür. Die wird es auch geben, sogar zwei - aber nicht für Android, obwohl es zuerst hieß, auch Smartphones würden bedient werden. Wie so oft kann man nur hoffen, dass die Fans nicht enttäuscht werden und es später auch noch Android-Versionen geben wird. 

Die dFX-Apps warten mit solch coolen Features auf wie Dinos und Anomalien direkt in den Film auf dem iPhone einzufügen oder im 2D-Shooter das Primeval-Team gegen diverse Kreaturen antreten zu lassen. Das klingt nach Fun a la "Pimp your Primeval"!

Wie das geht, zeigt der angehängte Teaser, der die Funktionen der dFX-App erklärt. Die erste App ist derweil da - wann die zweite App downloadbar ist, ist noch nicht bekannt.

Übrigens läuft Primeval - New World in Deutschland im Frühjahr 2013 im Free-TV an - bei ProSieben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Da ich kein Smartphone habe, ich mir das relativ egal.

Primepedia.de ist eh viel besser und detaillreicher smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY