Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Älter. Härter. Besser?

Verräterisches Plastik: Neue Details zu Keatons Batman in "The Flash"

Verräterisches Plastik: Neue Details zu Keatons Batman in "The Flash"
0 Kommentare - Di, 07.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Es ist hinlänglich bekannt, dass Michael Keaton erneut als Dunkler Ritter Batman in "The Flash" zu sehen ist. Nun verrät ein Lizenz-Produkt mehr über seinen Bruce Wayne.

Lange Zeit stempelte man die Sache als Gerücht ab, doch mittlerweile ist zweifelsfrei bekannt, dass Michael Keaton in The Flash erneut als Batman auf die große Leinwand zurückkehrt. Der Birdman-Star wird sich neben Ben Afflecks Dunklem Ritter durch das Multiversum schlagen und dem flinken Barry Allen (Ezra Miller) als Mentor behilflich sein. Der Text zu einer Lizenz-Figur verrät jetzt mehr über die Hintergründe des düsteren Capeträgers.

In der zugehörigen Beschreibung der etwa 30 cm hohen Batman-Figur aus dem Hause McFarlane Toys heißt es, dass dieser Batman sich grundlegend von Afflecks Auftritt unterscheide, denn er sei nicht nur älter als sein Kollege, sondern auch deutlich abgebrühter. Bereits seit langer Zeit habe Keatons Bruce Wayne den Dienst als Beschützer von Gotham City quittiert, doch nun müsse er angesichts einer weltumspannenden Bedrohung entscheiden, ob er noch einmal in das Batman-Kostüm schlüpfen kann und mit dem Roten Blitz für Recht und Ordnung sorgt.

Zwar klingen die Hintergründe zum bevorstehenden The Flash-Plot nicht sonderlich originell, doch darf man dabei gern ein Auge zudrücken, schließlich sollte es daran nicht scheitern. Ein wenig fühlten wir uns beim Lesen an The Dark Knight Rises erinnert, denn bereits dort mimte Christian Bale einen in die Jahre gekommenen Batman, der sich erneut zum Rächer aufschwingen muss. Man munkelt ja bereits seit längerer Zeit, dass wir es auch mit ihm zu tun bekommen.

Bis zum 15. Juni werden wir uns bezüglich The Flash noch gedulden müssen. Hoffen wir also, dass sich der Kinobesuch vollends auszahlt und die Lobeshymnen im Vorfeld des Films auch einem Realitätscheck standhalten.

Quelle: Toyark.com
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY