Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Verrückte Bilder aus "Silent Hill 2"

Verrückte Bilder aus "Silent Hill 2"
2 Kommentare - Do, 30.06.2011 von Moviejones
Weitere Bilder aus der Videospieleverfilmung "Silent Hill 2" sind auf Facebook veröffentlicht worden.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Silent Hill 2 - Revelation 3D wurden weitere Bilder der kommenden Videospielverfilmung veröffentlicht. Sie geben Einblicke in den Stil des Films und erlauben einen Blick hinter die Kulissen.

Zu sehen ist Produzent Don Carmody mit höllischen Krankenschwestern, dann Carmody und eine riesige Statue und dann finden wir ihn noch im Gespräch mit Schauspielerin Carrie-Anne Moss. Das ist auch das erste Mal, dass wir den Matrix-Star im Kostüm sehen.

Auch erwähnenswert, Silent Hill 2 - Revelation 3D scheint sich visuell an den Vorgänger anzulehnen, auch wenn jemand anderes hinter der Kamera steht. Im Gegensatz zu 2006 führt dieses Mal Michael J. Bassett  Regie, der erste Teil wurde noch von Regisseur Christophe Gans umgesetzt. Dieser hat seitdem aber keinen Film mehr gedreht, der lange Zeit die Videospielverfilmung Onimusha vorantrieb und jetzt an einem Remake von Fantomas arbeitet.

Ein Kinostart für Silent Hill 2 - Revelation 3D steht noch nicht fest.

Silent Hill 2 - Revelation 3D

Silent Hill 2 - Revelation 3D

Silent Hill 2 - Revelation 3D

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.06.2011 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Verrückte und irrezionale Bilder.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.06.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hallelujah laughing es gibt doch tage, da schaut man das erste mal auf MJ, liest den titel der ersten news und man denkt sich: JA
 
den ersten teil fand ich persönlich sehr gut und ich freue  mich auf den 2. teil. die krankenschwestern in teil 1 fand ich doch sehr scary, ich hoffe nur, dass im 2. teil nicht einfach nur ein abklatsch ihres ersten auftrittes wiederholt wird. und auf carrie-ann freu ich mich auch laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY