AnzeigeN
AnzeigeN

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

"Silent Hill 2": Autor hinter Gittern

"Silent Hill 2": Autor hinter Gittern
3 Kommentare - Do, 01.10.2009 von Moviejones
"Silent Hill 2" wird wohl etwas länger brauchen, als zuerst gedacht. Jetzt muss der Autor erstmal ins Gefängnis.

Erst vor wenigen Wochen wurde Silent Hill 2 offiziell angekündigt und Roger Avary sollte sich alsbald um das Drehbuch kümmern. Doch bekanntlich kommt immer alles anders als man denkt und so wird es wohl auch erstmal bei Silent Hill 2 eine Verzögerung geben. So wurde Avary jetzt zu einem Jahr Gefängnis verurteilt.

Avary selbst hatte sich im August schuldig bekannt, was wohl zu dem noch relativ milden Urteil führte. Der Autor hatte im Jahr 2008 betrunken einen Autounfall verursacht, wobei ein Fahrgast in seinem Mercedes tödlich verletzt wurde. Avary soll mit über 160 km/h unterwegs gewesen sein, als sein Wagen gegen eine Telefonzelle fuhr.

Welche Auswirkungen das Urteil explizit auf Silent Hill 2 hat, kann derzeit nur vermutet werden. Sollte Avary aber als Autor bestätigt bleiben, ist eine Verzögerung unausweichlich. Auch wird das Urteil wohl Auswirkungen auf die Videospielverfilmung Return to Castle Wolfenstein haben, auch dort ist Avary als Autor benannt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.10.2009 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
frische gesiebte Luft um ihn herum wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.10.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das würde ich doch auch behaupten.
Im Knast hat er doch jede Menge Zeit, ein Drehbuch zu schreiben. Sogar auch zwei.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2009 10:14 Uhr | Editiert am 01.10.2009 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was ist das denn bitte für ein Urteil? Grade bei den Amis, wo man sonst direkt die Todesstrafe kriegt... Da fährt einer betrunken Auto, rast mit 160 durch die Stadt, ein Mensch stibt dadurch und der muss nur für 1 Jahr hinter Gittern? Ist ja echt mal lachhaft...
Aber wenigstens hat er jetzt genug Zeit sich was vernünftiges einfallen zu lassen... Und nen Stift und Papier geben die ihm doch bestimmt auch. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN