Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gen V

News Details Reviews Trailer
Da kommt einiges auf die Fans zu

Viele "The Boys"-Cameos: Jensen Ackles teast "Gen V"-Auftritt + neues Poster! (Update)

Viele "The Boys"-Cameos: Jensen Ackles teast "Gen V"-Auftritt + neues Poster! (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.05.2023 von N. Sälzle
Jensen Ackles ist einer von seiner Aussage nach vielen "The Boys"-Darstellern, die beim Spin-off "Gen V" vorbeischauen.

++ Update vom 03.05.2023: Auf viele Cameos dürfen wir uns also gefasst machen, doch was erwartet uns von der Serie insgesamt? Ein neues Poster wurde inzwischen veröffentlicht, dass sich voll und ganz einem der Charaktere verschreibt, die wir in Gen V kennenlernen werden.

Dabei handelt es sich um den von Patrick Schwarzenegger dargestellten Golden Boy. Das Poster dient auch der Bewerbung einer neuen Website für die fiktive Godolkin University, auf der sich so manches entdecken lässt - auch wenn die Website nicht gerade umfangreich ist. Schaut am besten selbst mal vorbei, wenn ihr die Wartezeit auf Gen V überbrücken möchtet.

++ News vom 06.04.2023: Die Rückkehr von Soldier Boy ist klar und bestätigt so manches Gerücht, dass sich in den vergangenen Monaten hartnäckig hielt. Seinen nächsten Auftritt wird Jensen Ackles in seiner The Boys-Rolle im Spin-off Gen V feiern, wie er selbst im Rahmen eines Convention-Auftritts bestätigte.

Sein Soldier Boy sei ganz kurz im The Boys-Spin-off zu sehen, so Ackles, der weiterhin erklärt, dass die Serie über so manch einen Cameo aus der Ursprungsserie verfüge. Sein Auftritt sei übrigens massiv improvisiert gewesen, erklärt der Supernatural-Star, von dem auch ausgegangen wird, dass er in der nächsten Staffel von The Boys wieder zu sehen sein wird. Showrunner Eric Kripke hätten zwischen dem Dreh einzelner Einstellungen fortwährend Ideen ausgetauscht und dann einfach gesehen, was dabei herauskäme.

Mit Gen V widmet man sich einer neuen Generation von Superhelden, die eine Uni von Vought International besuchen, um dort zu erlernen, was es bedeutet, besondere Kräfte zu haben. Wie The Boys wird es auch bei Gen V in Sachen Gewalt und sexueller Inhalte sehr explizit zugehen, weshalb ein R-Rating für die Serie Pflicht ist.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY